onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kirmes Liste

Autor Nachricht Aktionen
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 21:02
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
Hallo allemiteinander,

Ich hab mich jetzt dazu durchgerappelt eine Kirmes/Volksfestliste zu erstellen und zu pflegen in welcher sämtliche Termin und evtuell bekannte Fahrgeschäfte eingetragen werden und dann auf einem Server hochgeladen wird um einfach den Überblick zu behalten, da man im Forum erst lang suchen muss..

Ich habe bereits damit angefangen und einige eingetragen.

Es liegt nun an Euch ob diese Liste weitergeführt wird. Ich werde heute Abend noch diese Liste hochladen und die Adresse hier bekannt geben, es handelt sich um eine Excel Tabelle, die aber auch mit freier Software (wie z.B. open Office) geöffnet werden kann.

Ich würde der vollständigkeit halber darum bitten, das Ihr mir Termine und evtuell bekannte Fahrgeschäfte per E-Mail mitteilen würdet.

Über eine Resonanz würde ich mich sehr freuen

euer josef
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 21:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
meinst du sowas hier? 0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 21:51
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
mpegstermeinst du sowas hier?


S Vielleicht meint er auch sowas. *g*
0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 21:57
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
Weshalb macht sich Joschie eigentlich diese SAU-Arbeit? Es gibt sooooo viele Terminquellen. Ich habe zum Beispiel den dicken Marktplaner auf´m Schreibtisch liegen. Da stehen mehrere tausend Termine drin. Dann gibt es noch den Komet-Kalender. Zudem sind viele Termine jeden Monat in den einschlägigen Fachmagazinen aufgelistet. 0 gefällt das
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:11
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
ha, ja, gut das ich jetzt auch weiß wo man die Termine alle herbekommt,

--> Sorry war mir bisher nicht bekant und sag daher DANKE <--

Ja, also ich sag dann gut das ich bisher nur zwei Termine eingetragen habe.
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:45
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ausserdem gibt es noch die Timetable bei ride-n-rumors.de , wo viele Kirmestermine stehen. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 10:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Und es gibt auch noch den Kirmeskalender hier bei onride
onride.de calendar.php

Sowie den Kirmeskatalog
onride.de catalog.php
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen