onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kirmes REMIX 2004 in Trier / Mosel

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 18:14
Avatar von Kirmes-Party Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha

Deutschland . RP
Hi, ihr Onrider
bin neu hier bei euch und möchte mich hier bei euch vorstellen !

Ich heiße Sascha und komme aus Leiwen bei Trier an der Mosel !
Ich bin ein großer Kirmes und Freizeitparkfan und machen natürlich auch auf jeder Kirmes bei uns in der Region viele Bilder ich ich euch natürlich nicht vorenthalten will !
Auf meiner Homepage kirmes-party.de könnt ihr diese alle ansehen !
Noch ein Hobby von mir ist das Fotografiren auf Partys diese Bilder findet ihr natürlich auch auf meiner HP!
Oky ich möchte jetzt hier nicht lange labern und wünsche euch noch eine schöne Zeit hier im Forum !!!

MFG Sascha

und hier ein Mix der Kirmesbilder aus Trier

Europavolksfest Trier 29.5.04

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ef0424.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ef0431.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ef0432.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ef0423.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ef0414.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ef0415.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ef0419.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ef046.jpg
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 18:19
Avatar von Kirmes-Party Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha

Deutschland . RP
Weiter gehts ! Altstadtfest Trier Viehmarkt 26.6.04

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de tr045k.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de tr0420k.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de tr0422k.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de tr0421k.jpg


Und Jetzt Volksfest Zurlauben Trier 9.7.04

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de zl0415.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de zl0417.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de zl0412.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de zl0411.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de zl0402.jpg
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 18:28
Avatar von Kirmes-Party Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha

Deutschland . RP
und jetzt noch People und Party auf der Kirmes

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bks0423.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de fmb0414.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bks0440.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de fmb0418.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bks0424.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de tr0428.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de sb0425.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de sb0429.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bkn0402.jpg
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 12:29
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Hi Sascha,
Herzlich Willkommen hier auf Onride, schön dass du jetzt auch hier bist!
Das Treffen mit dir in Bernkastel hat mir sehr gefallen.
Das werden wir in dieser Saison sicher wiederholen S
Danke für deine schönen Bildereindrücke!
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 21:22
Avatar von Kirmes-Party Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha

Deutschland . RP
klar warum nicht ! 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 12:16
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Hallo Kirmes-Party,

Schöne Bilder!
Kirmes-Party
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ef0432.jpg



Von wem ist denn die Wildwasserbahn?


Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 12:31
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
brossaHallo Kirmes-Party,

Schöne Bilder!
Kirmes-Party
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ef0432.jpg



Von wem ist denn die Wildwasserbahn?


Lieber Gruß
Tim



Hallo Tim!

Nach den Bildern zu beurteilen ist es die Wildwasserbahn 2 "Auf Manitus Spuren" von Heitmann-Schneider handeln.
Anbei ein paar Bilder.

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2482.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2483.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de SIMG2484.JPG



@ Kirmes-Party Schöne Bilder hast du da geschossen. Kannst du mir aber auch sagen was da für eine Band gespielt hat und welche Musikrichtung sie gespielt haben?

Gruss René
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 21:28
Avatar von Kirmes-Party Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha

Deutschland . RP
@ Rene

Danke noch mal für deine Auflösung!
Ja es war diese Wasserbahn ! mit tollen RÜCKwertsschussfahrt !

und die ROCKband heist Jackys Corner und sind in der Region Trier einer der besten !

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de fmb04logo.jpg
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 20:28
Avatar von Kirmes-Party Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha

Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de scho0422.jpg
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen