onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kirmes rund um Stuttgart

Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 00:02
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

kennt jemand von eucht Termine (vielleicht vorm Stgt. Frühlingsfest) rund um Stuttgart! Hab mal gelesen, dass es z.b. in Göppingen auch kirmes gibt??? Bitte postets mir rein! S
Punani
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 10:42
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Dann post ich dir mal rein... S Also in Göppingen gibt's die Maientage. Das ist immer ne ganz nette Veranstaltung, etwas schlecht zu finden, aber früher sehr Kinzler-geprägt und interessant... Genauen Termin kann ich Dir im Moment nicht sagen, vermute aber, dass sich das Ganze wieder Ende Mai für 3 Tage abspielen wird. 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 14:48
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hmm, und gibts sonst noch was im Näheren Umkreis? Werde mir das aber mal merken! Würde sich ein besuch lohnen? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 19:36
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ca. Ende April ist dann auch immer noch das hammermäßig geile Frühlingsfest in Böblingen S Letztes Jahr war sogar der Ranger da. Das Fahrgeschäft ist jedoch veraltet und kostet viel zu viel Eintritt, typisch Böblinger Frühlingsfest irgendwie S Ein Breaker ist auch immer da, der letztes Jahr jedoch 2 Stunden außer Betrieb war, weil das Personal zu dumm war den wieder in Gang zu kriegen S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 19:21
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Gibts da irgendwelche HPs mit ANfahrtskizee, Termin & Attraktionen Übersicht? Danke übrigens für eure Antworten! S 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 21:14
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Ich glaub nich', dass es für's Böblinger Frühlingsfest 'ne HP hat, aber ich könnte dir gerne mal den Weg schildern S

Wenn du kommst, dann sag's mir, ich woh nur 'n Kilometer von entfernt S

cu Chegga
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 14:25
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Dann meld dich mal bei mir wann des Fest genau ist & ob es sich von den Attraktionen her lohnt! Dann können wir uns gerne treffen S 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen