onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kirmes-Sommerhit 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 22:54
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Etliche Stunden Crange später und ich hab noch immer nicht *den* Kirmes-Hit des Jahres 2007 gefunden - im positiven wie negativen Sinne.

Boten Anna lief, DJ Ötzi auch, aber mindestens genauso oft liefen die Klassiker... Darude "Sandstorm" um nur mal eines der möglichen, aber einfach unzähligen Beispiele zu nennen. Nein, es gab einfach keinen Track, der einen überall und permanent genervt hätte und sich damit den "Titel" geholt hätte. Das ist aber auch gut so, finde ich.
0 gefällt das

Volksfeste und Schausteller

Kirmes-Sommerhit 2007

Watti-Khan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 23:27
Avatar von Watti-Khan Watti-Khan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Oldenburg (Oldenburg)
Deutschland . NI
Ich werde diesen Sommer meistens von Dieter Bohlen verfolgt. Egal wo ich stehe, immer beginnt dieses Lied. S Muss ich mir da Sorgen machen?
Im Juli lief sonst noch immer "Sound of Freedom" von Bob Sinclar. Aber die Zeit scheint vorbei zu sein. (Ich wette jetzt hör ich das auf´m Stoppelmarkt andauernd!!)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen