onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kirmes-Sommerhit 2007

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 16:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Na, welcher Song begleitet uns dieses Jahr in den Sommermonaten über die Grand- und weniger Grand-Plätze am meisten?

Nach Paderborn und Crange zu schliessen, würde ich da mal der Regenschirm-Hymne in allen Geschwindigkeiten die meisten Punkte zuschanzen, oder?

Nimmt man dann noch Tilburg hinzu, könnte in Kombination auch noch der Himmelskörper mit Namen weit oben stehen, sowohl in Österreichisch als auch in Niederländisch gesungen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 16:11
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier oben: Young Folks von Peter, Björn and John. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 18:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nach wie vor: Ein Stern...

Dann: Boten Anna

Auch weit vorne: Fedde la Grande - Put your Hands up
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 19:08
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also nach Paderborn, Brakel und Crange würde ich auch Umbrella sagen.
"Boten Anna" und "Put your hands up for Detroit" kommen aber unmittelbar danach in der Häufigkeit.

Jedoch hat der Stern besonders in den Zelten jedem anderen Lied den Rang abgelaufen.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 19:29
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich denke "Boten Anna" und "Umbrella". 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 21:08
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Bäh, neumodischer Kram. Ich will Klassiker, ich will Snap, Culture Beat, Faithless, Michael Jackson... eben einen der "Kings of Kirmes-Techno". S 0 gefällt das
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 22:16
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Wernecke
Bünde
Deutschland . NW
Ich bin wieder für Flash and the Pan, wird auf jeder guten Kirmes oft gespielt und passt supergut zu einen Fahrgeschäft. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 08:12
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
GerhardLIch will Klassiker, ich will Snap, Culture Beat, Faithless, Michael Jackson... eben einen der "Kings of Kirmes-Techno". S


So wie ich den Thread verstanden habe, geht es aber nicht darum, was man möchte, sondern was tatsächlich gespielt wird. Ich würde auch lieber "Insomnia" als "Boten Anna" hören.

Gruß
Frigga
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 08:36
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Ja, Du hast schon Recht Frigga. War auch nur eine allgemeine Unmutsbekundung in gewisser Weise.

Ich glaube, das etwas dauernd läuft, fällt einem eher bei Titeln auf die einem schnell auf die Nerven gehen oder die einem auf positive Weise auffallen. Umbrella z.B. wäre ein Kandidat für ersteres bei mir, ich lasse mich mal überrasschen - vielleicht fällt er mir ja auf den nächsten Kirmessen besonders oft auf, bislang tat er das allerdings nicht.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 08:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
auch oft gehört "Gimme hope Joanna" und "einen Stern" 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 10:59
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Mein Problem ist eher, dass ich die Titel die auf den Plätzen laufen garnicht kenne. Und was so beim Autoscooter läuft kann ich dann nicht mal auseinanderhalten, (Achtung, Mentalrentnertum:) klingt doch eh alles gleich. ;) 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 11:00
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Definitiv :

Boten Anna in allen erdenklichen Versionen
Einen Stern
Umbrella

Zumindest auf den Plätzen auf denen ich unterwegs war.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 11:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
"Ein Stern" habe ich hier oben noch nie gehört. "Ein Stern" habe ich überhaupt noch nie gehört. Liegt wohl daran, dass ich keine Trash-Radiosender anhabe und mir lieber meine eigenen Bustouren organisiere, auf denen so eine Sch... tabu ist. Aber auch auf dem DOM läuft das schlicht nicht. Das Leben kann so schön sein.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 11:15
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich würde noch "Roll it Girl" von Rihanna hinzufügen.
Das lärmt von jedem Autoskooter einem ins Ohr.
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 11:38
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Ich stelle jetzt mal die unsägliche Prognose auf, das dieses tolle Lied "Ein Stern" von DJ Ötzi der diesjährige Wiesnhit werden wird....ich wüsste nicht welches Lied das dieses Jahr sonst sein sollte. Heißt in jedem Zelt wird dieser Song jede Stunde mindestens ein mal gespielt.
Generel denke ich, das der Titel in den Festzelten sehr beliebt sein wird.

An den Fahrgeschäften, da schließe ich mich größtenteils den Vorrednern an.
Viel Black/HipHop und Kommerz-House.
Allen vorran "Boten Anna", "Umbrella" sicherlich auch. "Hot summer" könnte auch noch so ein heißer Anwärter sein.
An den Autoscootern die übliche "Checker-Mucke" halt, wie jedes Jahr.
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 14:28
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
"You can get it" von Mark und Dieter hat mich auch auf den letzten Plätzen immer wieder verflogt!!! S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 14:51
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Also in Hannover waren es die Discoboys mit dem Cover von Manfred Mann's Earth Band
"came for you"
youtube.com watch
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 18:16
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
Ich denke:

Rihanna - Umbrella
DJ Ötzi - Ein Stern
J-Status ft. Rihanna - Roll It
Timbaland ft. Keri Hilson - The Way I Are
Timbaland ft. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It To Me
Monrose - Hot Summer
BassHunter - Boten Anna
,da ich diese sehr,sehr oft gehört habe S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 18:28
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn du dann noch Boten Anna aufnimmst, denke ich haben wir die Liste komplett! S 0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 18:31
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
Stimmt,hast recht.
Hatte ich vergessen S

Liste komplett Smilie :411: - PartyBoy - 39838 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 08:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Falsch patrix, dieses Bohlen-Medlock-Modern-Talking-Revival-Geheul kannst du getrost noch mit aufführen. 0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 09:36
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
sodapopAlso in Hannover waren es die Discoboys mit dem Cover von Manfred Mann's Earth Band
"came for you"


"For you" lief letztes Jahr auf dem Schützenfest hoch und runter. Hält sich wacker, das Lied. S

Break it off von Rihanna und Sean Paul hört man auch sehr oft.

Gruß Vanessa
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 14:27
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
FriggaFalsch patrix, dieses Bohlen-Medlock-Modern-Talking-Revival-Geheul kannst du getrost noch mit aufführen.

Sowas verursacht bei mir nur Kopfschmerzen S
Aber ja,gehört schon dazu,leider S
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 18:11
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi.

Ich höre dauernd Candyman von Christina Aguilera. Grade gestern in Crange noch mehrmals gehört.

Gruß
Ingo
0 gefällt das
Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 22:11
Avatar von Powertowergirl Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tatjana Friedrich
Zülpich
Deutschland . NW
Tejay
Nimmt man dann noch Tilburg hinzu, könnte in Kombination auch noch der Himmelskörper mit Namen weit oben stehen, sowohl in Österreichisch als auch in Niederländisch gesungen.


Meinst du damit 'Ein Stern'? Gibts den Song echt auf Niederländisch? Weis jemand wer das singt konnte auf Google nix finden.
S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen