onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kirmesforum.de

Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 17:48
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich wollte nur sagen, dass ein sehr gutes(meiner meinung nach gutes) Kirmesforum heute sein offizielles Ende genomen hat, ich finde es sehr schade...
Ich finde es aber auch absolut unter aller s** wie die User bei diesem Abschied bei weg gekommen sind.
Wir wurden weder benachrichtet noch gibt es eine offzielle Stellungnahme an uns...
Na ja rest in Peace

gruss
Patrick
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 17:54
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
kirmesforum.de? - Sagt mir absolut gar nichts.

Ich gehe mal davon aus, du sucht hier Leute - (aus diesem Forum?) - die dir möglicherweise beipflichten oder dir sogar sagen können, warum das Forum down ist?
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 17:58
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Nein, ich wollte nur mal benachrichten, für User aus diesem Forum dies noch nicht wissen.
Warum es down ist werden wir nie erfahren...des weiß nur der ehm.admin selber und der macht keine Anstalten irgendwas rauszurücken.
Und um mal kurz sagen, es gehörte zu den großen Kirmesforum deutschlands.

gruss
Patrick
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 18:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
KarlsruherLOopdes weiß nur der ehm.admin selber und der macht keine Anstalten irgendwas rauszurücken.


Warte einfach mal ab irgendwann platzt der Knoten.

Ist RNR nicht das größte Kirmesforum meinende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 18:08
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ja klar das RnR ist das größe und HG mit sicherheit auch, aber ich wollte sagen, dass das Kirmesforum.de zu diesen Foren in eine größenordnung getsellt werden kann.


gruß
patrick
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 18:11
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
KarlsruherLOopNein, ich wollte nur mal benachrichten, für User aus diesem Forum dies noch nicht wissen.

Mal ganz blöd gefragt ... warum sollte es uns interessieren?
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 18:15
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
An User aus dem ehmaligen Kirmesforum, ich weiß, dass es User aus diesem Forum hier gibt.
Ich dachte ich schreibe es in die Plausch Ecke, weil es ja sonst nirgens reinpasst.
Aber wenn ihr denkt, es sei nicht angebracht dann könnt ihr das Thema auch wieder schliesen, dacht bloss es könnte irgendwie informativ sein.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 18:24
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Twin FreedomIch gehe mal davon aus, du sucht hier Leute - (aus diesem Forum?) ...

KarlsruherLOopNein, ich wollte nur mal benachrichten, für User aus diesem Forum dies noch nicht wissen.

KarlsruherLOopAn User aus dem ehmaligen Kirmesforum ...

???

Naja, ist halt ein persönliche Sache für dich, dir war es wichtig. Wahrscheinlich ist die ganze Diskussion und Fragerei eh sinnlos und hab nur aus Langeweile nachgefragt - nichts für Ungut!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 18:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
In der Winterpause scheinen einige etwas gereizt zu sein.

Vieleicht hat der Betreiber deswegen sein Forum zugemacht S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ReverchonAutoscooter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 17:29
ReverchonAutoscooter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ronny

Deutschland . RP
Hallo,
ich war auch beim Kirmesforum dabei. Ich war zwar nicht der Aktiveste User aber immer an den neusten Sachen Interesiert.
Ist schon Komisch erst der "Abschuss" von Kappe und dann einfach das Forum Geschlossen!!!!!!
Aber es ist echt schade darum.
Gruß Ronny
Reverchon Autoscooter
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 21:05
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Finde es auch schade, dass es geschlossen wurde. Aber ich denke, wenn ein Admin sein Forum schließt, wird er sicher seine Gründe haben. 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 21:27
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Berg-und-Talbahn...wenn ein Admin sein Forum schließt, wird er sicher seine Gründe haben.


Dann sollte er diese aber auch der Community mitteilen, und nicht einfach zumachen...
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 13:58
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Ja, das finde ich auch, eine vorige Ankündigung wäre besser gewesen, per Rundmail hätte gereicht.
Aber ein kleiner Trost: Wenigstens steht das Forum wieder zum Lesen zur Verfügung.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen