onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kölner Oktoberfest 31.10. bis 09.11.2003

Autor Nachricht Aktionen
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 16:41
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Onrider,

in Kürze startet in Köln - Deutz das Oktoberfest.

Früher fand die Kirmes auf dem heutigen Standort der
Köln Arena statt - seit ein paar Jahren werden die Attraktionen
direkt am Rheinufer aufgebaut.

Tip für die Besucher :
Am besten fährt man mit der Bahn an -
der Festplatz liegt ca. zehn Minuten Fußweg vom Deutzer Bahnhof
entfernt.
Es gibt keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe der Kirmes !
Aber dafür jede Menge Abschleppwagen.

In diesem Jahr gibt es ( laut Werbeseiten des Kölner
Schaustellerverband ) als Hauptattraktion die legendäre
Alpina Bahn der Firma Bruch - eine Original Schwarzkopf - Achterbahn S !

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 16:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hi

da ich in Köln wohne dachte ich mir vorhin fahr doch mal vorbei vieleicht sind sie ja schon was am aufbauen.

Also die Achterbahn liegt noch in ihren LKW-Anhängern und ebenso auch die Wildwasserbahn die wieder an ihrem Platz an und unter der Severinsbrücke zu finden ist. S

So ich werd mir mal die Digi Cam von meinem Coseng ausleihen und mal paar schnappschüsse machen. S

Bis dann MFG

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 18:44
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Warwas,

ich bin schon ganz gespannt auf die Schnappschüsse.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen