onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmes-freund Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 16:42 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
HiLeutz,
Wird man den Jumping (Distel) dieses jahr mal wieder im Rhein-Main-Gebiet erleben können? Ich meine Aschaffenburg, Wiesbaden , kreuznach etc.? Hoffentlich kommt der mal wieder in meine Nähe. mfg KIRMES-FREUND |
|||
MF2001 Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 16:53 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Laut Gerüchten aus einem anderen Forum soll er dieses Jahr mal in Niederknatschenbach stehen. Das liegt in der Nähe vom Rhein-Ärmelkanal... | |||
kettenflieger Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 17:02 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Gerüchten zufolge wird Niederknatschenbach dieses Jahr eh ein Hammerplatz. | |||
kirmes-freund Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 17:10 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Meint ihr das wirklich ernst mit diesem Niederknatschenbach oder verar**** ihr mich schon wieder???
Die Frage war Ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Ihr macht euch wieder Spaß draus! Immer bin ich das Opfer.... Bitte bei der WAHRHEIT bleiben. Sonst werde ich stink wütend - wenn weiter son Mist kommt. Genervte Grüße aus dem verschneiten Taunusstein KIRMES-FREUND |
|||
kettenflieger Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 17:12 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Was denkst Du nur immer von uns.
Wir spekulieren doch nur. |
|||
Imagination Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 17:54 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
ich finde jeder ist es wert Ernst genommen zu werden. Sagt bitte Ja oder Nein aber veräppelt keine Leute. euer Imagination |
|||
stilbruch Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:39 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ja oder nein
liebe Grüße, Dirk |
|||
Markus Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:49 | ||||
Markus
Deutschland |
*kugelvorlachen* |
|||
Cybee Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:00 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Der war geil Stielburch! | |||
heulsuse Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:01 | ||||
heulsuse
Deutschland . BY |
distel-bleibt-distel.de hilft vielleicht weiter | |||
-Taifun- Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:05 | ||||
-Taifun-
Geilenkirchen Deutschland . NW |
@ Kirmes-Freund
Der Jumping wird sich dieses Jahr ein wenig rar in deiner Ecke machen. So wie ich gehört habe, wird Distel im Sommer von Düsseldorf nach Düren fahren. Vielleicht ist danach ja Bad Kreuznach dran? Alles ist möglein. @Heulsuse Auf Distels HP stehen noch die Termine vom letzten Jahr. |
|||
kettenflieger Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:45 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
@ KIRMES-FREUND
Für den Jumping fährt man auch gerne mal ein bissel länger. Vielleicht findest du ja auch eine MFG die dich mal mitnimmt, wenn er nicht in deine Nähe kommt. Im übrigen empfehle ich Dir da auch gerne die Rubrik "Tourpläne" bei Ride-n-Rumors. |
|||
Cybee Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:54 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Naja ... bügel = Aua!!!! Fahrt = Schlimmer als Vekomas: superwirbel *rappelrappel*
Sonst ... vieleicht steht er auch in gutenberg! nach gerüchten zu folgen soll dieses jahr auch malwieder ein scooter dort kommen! Gruß Dennis |
|||
kirmeswelt Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 06:46 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
@ -Taifun-
bist Du dir sicher das er nach Düsseldorf kommt??? das wäre nur genial, da ich Düsseldorf seit letztes Jahr fest auf der Planung hab (nur Parken ist da schwierig) |
|||
Imagination Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 10:39 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
HiHi, bei Dir hätte ich auch ein entschiedenes "vielleicht" akzeptiert, aber nur bei Dir Imagination |
|||
mpegster Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 19:30 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
hööö hab ich was verpasst??? ich hab IMMER einen parkplatz bekommen und musste noch nicht mal suchen... p.s. nette leute haben mich sogar auf meinen parkplatz gewiesen und im schatten hab ich auch noch gestanden.... |
|||
mpegster Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 19:31 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
in Niederknatschenbach steht der Jumping dieses jahr übrigens def. nicht dafür der "Pimperator" | |||
kirmeswelt Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 21:24 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
@mpegster
ich rede nicht vom Messegelände! |
|||
mpegster Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 21:30 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
ich auch nicht!!! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |