onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kosten für Schausteller

Autor Nachricht Aktionen
sheinrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 20:01
sheinrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, die mich schon lange interessiert, da ich gerade in der Überlegung bin mich als Schausteller selbstständig zu machen. Mir wurde günstig ein Kinderkarussel angeboten.
Meine Frage:
Wie hoch sind im Schnitt die Kosten auf den Plätzen ( Standmiete, Strom, Wasser usw.)
Sendet mir gerne wenn Ihr wollt eine PN.

Vielen Dank
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 21:40
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du weisst aber schon, worauf du dich da einlassen würdest, oder?

mfg P.W.K
0 gefällt das
sheinrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 21:46
sheinrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
naja, noch nicht so ganz darum wollte ich hier gerne mal hören wie so die Erfahrungen sind. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 21:55