onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Länder städte paare bei losbude?

Autor Nachricht Aktionen
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 20:10
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Was haltet ihr davon es gibt insgsamt ca9 länder städte paar umso mehr paare umso größer der gewinn,allerdings ist das erste was kein schrott ist gleich n gamecube von Nintendo. Ein los kostet 1 euro. Ich hab mal 5 gekauft alles bis auf eines nieten. Was haltet ihr davon?

Die machen auch einen auf seriös haben faßt alle n anzug mit krawatte an. Scheint aber zu funktionieren.



steht Zz auf dem wasen in der nähe des Cannstatter Kessels.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 20:20
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
schwabe20Was haltet ihr davon es gibt insgsamt ca9 länder städte paar umso mehr paare umso größer der gewinn,allerdings ist das erste was kein schrott ist gleich n gamecube von Nintendo. Ein los kostet 1 euro. Ich hab mal 5 gekauft alles bis auf eines nieten. Was haltet ihr davon?

Die machen auch einen auf seriös haben faßt alle n anzug mit krawatte an. Scheint aber zu funktionieren.



steht Zz auf dem wasen in der nähe des Cannstatter Kessels.

?
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 20:41
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
soll heißen das es zwar super preiße sind aber total überteuert und gleich 0 gewinnchancen 0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 23:30
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Du weisst schon, dass es bei Verlosungen gewisse rechtliche Vorgaben gibt?

Normalerweise ist in jedem Eimer eine freie Auswahl und ein Hauptgewinn. Gewährleistet wird dass dadurch, das sich der Satz Lose in einem verschweissten Polybeutel befindet (solange sich da in den letzten Jahren nichts geändert hat).

Wo ist Dein Problem? Willst Du Dich demnächst beschweren, weil Du kein Plüschbärchen aus dem Greifer holen kannst?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 23:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
schwabe20Was haltet ihr davon es gibt insgsamt ca9 länder städte paar umso mehr paare umso größer der gewinn,allerdings ist das erste was kein schrott ist gleich n gamecube von Nintendo. Ein los kostet 1 euro. Ich hab mal 5 gekauft alles bis auf eines nieten. Was haltet ihr davon?

Die machen auch einen auf seriös haben faßt alle n anzug mit krawatte an. Scheint aber zu funktionieren.



steht Zz auf dem wasen in der nähe des Cannstatter Kessels.


Hallo schwabe20,

das oben Zitierte versuchst du bitte bis nach dem Wochenende in eine Form zu bringen, die man nicht nur lesen sondern auch vertsehen kann.

Rätselnde Grüße
Tejay.
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 00:56
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Eh mann! Ich hab heut am Kiosk für CHF 5.- so n Spiel gespielt... Da musste man so 6 Zahlen aus 45 ankreuzen und da konnte man ungefähr ne Million gewinnen. Ich hab des ausgefüllt und dann im Fernsehen die Ziehung geguggt, aber des is total überteuert! Hab garnix gewonnen, obwohl die richtig seriös aussahen an dem Kiosk...


Und wir fragen uns: "Was wollte uns Mad Banana damit sagen?"
-> Hier kommt die Maus... äh Antwort: Die ganzen Lotterien basieren auf Wahrscheinlichkeitsrechnung. Es ist MÖGLICH, dass man aus einem Eimer 5 Gewinne zieht - es ist aber auch MÖGLICH, dass man 5 Nieten zieht. Je nachdem, wie glücklich das Händchen ist.
Ich habe gehört, dass kapitalistisch denkende Schausteller auf die Idee gekommen sind, mehr Nieten als Gewinne in einem Eimer zu platziern, um ihre Unkosten zu decken. Weiss nicht, was ihr davon haltet, ich finde das irgendwie ökonomisch sinnvoll und effizient. Oder so S
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 20:05
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
vergeßt es die werden wohl noch öffter auf großen kirmesen auftauchen. Dann seht ihr selber was ich meine alle verlieren einer gewinnt. 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen