onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Lautrer Kerwe vom 14.10.2011-24.10.2011

Autor Nachricht Aktionen
~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 17:27
Avatar von ~~Shakefan~~ ~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hallo zusammen,

weiß der ein oder andere von euch eventuell schon was auf den Oktobermarkt in Kaiserslautern kommen wird?

Laut dem Kirmesforum sollen folgende Attraktionen stehen:

Feuer und Eis-Courtney
Aqua Labirinth-Markmann
Funstreet-Hoffmann
RiRa-Jupiter
Shake-Blum
Ranger-Zinnecker
Break Dancer-?? (ich tippe Becker)
Taiga-Jet-Spangenberger

Allerdings fehlt da meiner Meinung noch eine Hauptattraktion!

Lg Marcel
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 18:57
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Beschickung ist auch auf der Stadthomepage angekündigt. Es kommen noch Wellenflug und Tal der Könige dazu. Etwas sehr laufgeschäftlastig dieses Jahr...

212.28.32.38 index.html
0 gefällt das
~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 20:33
Avatar von ~~Shakefan~~ ~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Vielen Dank für die schnelle Antwort S Da hatten wir aber wirklich schon deutlich bessere Beschickungen! :-/

Lg Marcel
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 20:34
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich finde die Beschickung eigentlich echt Gut mit dem Ranger, dem Shake, Feuer & Eis, Tal der Könige, ..... . Besonders freue ich mich auf das Tal der Könige, da wollte ich schon seit Jahren hinein S. Mit Feuer & Eis ist eine Gute Auswahl in der Achterbahnsparte getroffen worden, mit den 3 Laufgeschäften hat man in der Belustigungssparte auch eine Gute Entscheidung getroffen. Außerdem freut es mich, das ich mal wieder Zinneckers Ranger fahren kann. Tolle Beschickung, freue mich schon auf die Oktoberkerwe Smilie :177: - Frossi - 167336 Zugriffe .

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 20:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gute Auswahl? S 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 21:34
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde das ist die schwächste Beschickung seit langer langer Zeit in KL...

Nu ja, wegen dem Count, der mir noch fehlt, werd ich wohl trotzdem hin S
0 gefällt das
~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 22:23
Avatar von ~~Shakefan~~ ~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich bin auch der Meinung, dass es wirklich die schwächste Beschickung seit langem ist! Es fehlt definitiv ein Highlight, wie zum Beispiel XXL, Revolution oder Ähnliches.

Lg Marcel
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2011 Samstag, 22. Oktober 2011 23:23
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
So, ich war Heute Abend auf der Oktoberkerwe in Kaiserslautern gewesen. War jetzt mein vorletzter Platz für dieses Jahr. Heute Abend war schon einiges los auf dem Platz, nach dem Fußballspiel wurde es immer voller. Ansonsten war es wie immer wieder sehr Geil dort, die Beschickung fand ich auch echt gut. Gefahren bin ich:

- 2 mal Feuer & Eis von Courtney: Hatte die Bahn schon 2 mal in München gesehen, Heute bin ich dann zum ersten Mal damit gefahren. Eine tolle Bahn, ziemlich viele Runden und gute Reko. Bin die Bahn 2 mal gefahren, einmal in der zweiten Gondel und einmal ganz vorne. In der zweiten Gondel ist mir die Fahrt irgendwie ruppiger vorgekommen als in der ersten, trotzdem eine tolle und spaßige Fahrt. Preis: 3 Euro.

- 2 mal Tal der Könige von Bügler: Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit, das Tal der Könige zu sehen. Es stand bereits 2005 bei uns in Neunkirchen/Saar auf der Kirmes, allerdings hatte ich mich um diese Zeit noch nicht in Gruselgeschäfte getraut und hatte immer Schiss vor sowas. Deshalb konnte ich das, was ich früher verpasst hatte, jetzt nach 6 Jahren nachholen und bin gleich 2 mal in das Tal der Könige hineingegangen. Ein absolutes Top Laufgeschäft! Sehr lange Laufzeit, sehr dunkle Gänge und einige Schreckeffekte, so muss ein gutes Grusellaufgeschäft sein Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086669 Zugriffe. Auch der letzte Raum hatte mir gefallen, die Mumie in dem Sarg fand ich irgendwie witzig S . Würde mich wirklich freuen, wenn ich das Tal der Könige nächstes Jahr wieder antreffen würde, hoffentlich kommt es irgendwann mal wieder nach Neunkirchen. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Ranger von Zinnecker: Bin den Ranger bereits 2009 in Saarbrücken gefahren, Heute hatte ich ihn dann endlich wieder fahren können. Sehr lange und abwechslungsreiche Fahrt inklusive Kopfstand, so soll das sein. Dazu wurde die Fahrt gut rekommandiert und es gab gute Mukke. Auch optisch ist es ein sehr schöner Ranger. Hoffentlich sehe ich ihn nächstes Jahr wieder. Preis: 3,50 Euro.

- 1 mal Fun Street von Hofmann: War jetzt schon ein paar Mal in der Fun Street, Heute war es dann wieder soweit. Innen sowie außen einfach ein wunderschönes Laufgeschäft, es enthält alle Effekte, die ein gutes Funhouse benötigt. Außerdem kommt man nie aus der Fun Street trocken heraus S. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Aqualabyrinth von Markmann: Heute hatte ich zum ersten Mal aus dem Aqualabyrinth ziemlich schnell rausgefunden, bisher hatte ich immer über 10 Minuten gebraucht bis ich draußen war. Einfach ein toller Irrgarten. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Break Dance von Becker: Bisher konnte mich der Becker Breaker von der Fahrt her nie wirklich überzeugen, Heute hatte ich allerdings eine Fahrt erwischt, die echt Gut war. Die Fahrt war sehr lang, gut rekommandiert und die Platte fuhr nicht die ganze Zeit wie bisher immer nur volle Pulle, sondern wurde auch zwischendurch mal etwas langsamer, so dass mehr Bewegungen in die Gondel kamen. War echt überrascht, die Fahrt war um Welten besser als die Fahrten, die ich bisher auf dem Becker Breaker hatte. Vom optischen her ist er für mich einer der schönsten Breaker Deutschlands. Preis. 2,50 Euro.

- 1 mal The Real Shake von Blum: Wow, der Shake hat mich mal wieder richtig durchgeschüttelt. Was eine Fahrt, der absolute Wahnsinn war das. 7 Überschläge am Stück hatte ich einmal geschafft, einfach nur Geil. Dazu war die Fahrt wirklich sehr lange, es gab gute House Musik und die Lichtershow am Shake Abends ist einfach nur überwältigend. Einfach ein Klasse Teil, hoffentlich sehe ich ihn nächstes Jahr wieder. Preis: 3 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten waren noch das Taiga Jet von Spangenberger, das Jupiter Riesenrad von Göbel, die beiden Skooter von Barth und Knörr und noch einige Kinder und Reihengeschäfte auf dem Platz. Traditionsgemäß waren wir wieder wie auf jeder Lautrer Kerwe Hähnchen essen im Gigerlas Lössel Zelt, dort gibt es einfach die besten Hähnchen. Wie gesagt, war ein toller Abend, freue mich schon auf die Maikerwe in Kaiserslautern nächstes Jahr S. Am Montag geht es dann noch auf meinen letzten Platz für dieses Jahr, nämlich nach St. Wendel auf die Wendelskirmes.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen