onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Lego Kirmes

Autor Nachricht Aktionen
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 17:57
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Letzten Winter baute ich aus langeweile ein Top Spin aus Lego. Jetzt sind zwei neue Attraktionen dazu gekommen, nähmlich ein Propeller und ein von mir erfundenes Fahrgeschäft.

upic2126


Hier sollen die drei Fahrgeschäfte hin

upic2127


Und das sind die Einzelteile dafür

upic2128


upic2129


upic2130


upic2131


upic2132


upic2133


Das sind die Teile der Gondel vom Top Spin

upic2134


upic2135


upic2136


Fertig ist die kleine Kirmes

upic2137


upic2138


upic2139


upic2140


upic2141


upic2142


Ich hoffe die Kirmes gefällt euch. Leider kann ich im moment nicht weiterbauen, weil ich nicht
genügend Legosteine habe.

Kritik ist erwünscht.




Mfg Gordi
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 18:21
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

das ist super super geil....

besonders der Propeller sieht genial aus

und dieses neue Fahrgeschäft auch

einfach unglaublich

Weiter so, ist super

maxximum
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 18:22
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Wow S
Einfach nur genial. War bestimmt n Haufen Arbeit. Ich find vor allem Turbo Force is sehr gelungen.

Lobende Grüße
Gerzi S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 00:27
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schöne Bilder vom Aufbau S
super geworden echt,respect von mir...
der airwolf gefällt mir sehr gut....
weiter so
der auge S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 22:22
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Respekt!!

Echt klasse! Und dann noch alles ohne Plan, doch, echt super, weiter so!!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 19:38
Avatar von Deca Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gavere
Belgien
Wow! Das ist ja richtig geil! 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen