onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Magic Spangeberger Onride-Video

Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 17:20
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hi

Habe bei meiner Pc aufräum aktion ein video von dem letzten Johannis fest gefunden!

Es ist ein Onride vom Spangeberger magic!!!

Habe noch n bissel gute musik hinterlegt .. da man meine stimme usw... zu laut gehört hätte!

ACHTUNG: Es hat knapp 40MB also aufpassen liebe modem user!


EDIT: Wollte jetzt nicht bei bilder da es ja auch kein bericht ist...

ps:Die quali des videos ist nicht gerade die beste aber... ich denke als test video ist es ganz ok ... wenn ihr lieb kommentare schreibt gibts auch eins vom sonnier break dance mit n bissel besser quali .. aber nur offride!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
S_M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 18:07
S_M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hi!

Ist doch nicht schlecht... Das Video gefällt mir ganz gut... super Bildquali (kanns auf Vollbild anschauen) und ich glaube besser kann man es auch nicht machen... hab mal keine gravierenden (wenn überhaupt) Ruckler erkannt...

Was man noch verbessern könnte, wäre zwischen off und on ride Szehnen zu wechseln und die Musik etwas anzupassen... Als der Magic richtig ausgedreht hat, ist die Musik zu langsam geworden... Am Schluss das 2. Lied hat aber ganz toll gepasst S

Aber ansonsten super!

Äh, ein Offride Video hast du auf deiner Festplatte nicht entdecken können, oder S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 18:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
jaein

Ich bruache erstmal ordentlich webspace .. sowie ne neue video schnitt stelle für meine cam dann kann ich eins schneiden!

Sogar noch vom Skytrip und vom Carrebeanstar!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:36
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ist gibt eine neue version!!!!Leider etwas weniger Quali .. dafür aber nur noch 20 mb groß und für modem user etwas mehr erdenklich!
Dazu:
+Stimme des Ride ops !
+Verbesserte syncronisirung .. musik-Fahrt!
+Nur noch ein Lied!

Ich finde es im großen und ganzen besser!sagt mal eure meinung!
Geht noch immer über den gleichen link!

Gruß Dennis S

ps: Das Breaker - sonnier video KOMMT ... morgen! S
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 17:30
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
du solltest umgehend mal den link ändern, sonst ist dein account ganz schnell weg
lädst du das videos (wenn du bescheid sagst schieb ich es rüber, dauert nich so lange) von "files" nach "html" isses direkt über bildervonmir.piscali.net Magic-SpangebergerVideo.wmv zu erreichen. ohne dass du jemanden deine ftp daten geben musst die niemanden was angehen. für mehr webspace oder ne domain kannste dich auch gerne melden.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 00:46
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
handychrisdu solltest umgehend mal den link ändern, sonst ist dein account ganz schnell weg
lädst du das videos (wenn du bescheid sagst schieb ich es rüber, dauert nich so lange) von "files" nach "html" isses direkt über bildervonmir.piscali.net Magic-SpangebergerVideo.wmv zu erreichen. ohne dass du jemanden deine ftp daten geben musst die niemanden was angehen. für mehr webspace oder ne domain kannste dich auch gerne melden.


ist das hier eigentlich das neue support forum von piscali?
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 00:47
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
mpegster
handychrisdu solltest umgehend mal den link ändern, sonst ist dein account ganz schnell weg
lädst du das videos (wenn du bescheid sagst schieb ich es rüber, dauert nich so lange) von "files" nach "html" isses direkt über bildervonmir.piscali.net Magic-SpangebergerVideo.wmv zu erreichen. ohne dass du jemanden deine ftp daten geben musst die niemanden was angehen. für mehr webspace oder ne domain kannste dich auch gerne melden.


ist das hier eigentlich das neue support forum von piscali?


nicht das ich wüsste, hab ihn nur drauf hingewiesen das es nich so gut is was er da macht
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 00:49
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Es wäre vielleicht klüger gewesen, das per PN zu tun. So hast Du vielleicht einige Leute mit seltsamem Humor zu Taten angeregt, auf die sie sonst nicht gekommen wären.

Aber irgendwann wirst selbst DU das noch lernen.
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 00:50
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Cornholio
Aber irgendwann wirst selbst DU das noch lernen.


5 mal die woche, jeden tag in der schule
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 00:51
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
handychris
Cornholio
Aber irgendwann wirst selbst DU das noch lernen.


5 mal die woche, in der schule


Die Arme schule.....
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 00:51
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
mpegster
handychris
Cornholio
Aber irgendwann wirst selbst DU das noch lernen.


5 mal die woche, in der schule


Die Arme schule.....


das hätteste mir auch per pn sagen können
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 00:55
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
handychris
mpegster
handychris
Cornholio
Aber irgendwann wirst selbst DU das noch lernen.


5 mal die woche, in der schule


Die Arme schule.....


das hätteste mir auch per pn sagen können



warum denn,das PN system scheint dir ja unbekannt zu sein so oft wie du hier "support" für piscali gibst welchen du viel besser über PN machen würdest...
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen