onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Mainzer Johannisnacht (Fest)

Autor Nachricht Aktionen
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 12:52
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Weiß irgendjemand hier aus der Gegend oder Du Gerd mit Verbindungen zu Schaustellern, welche Fahrgeschäfte in Mainz am kommenden Wochenende zu finden sein werden.
Bin nämlich zu einer Schiffstour eingeladen, und müßte mich bis Donnerstag entscheiden !
Gruss Biggy

EDIT(NaLogo): Thread verschoben.
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 15:01
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Da wird die Entscheidung aber schwer fallen, entweder Schiff oder G-Force S
Als kleiner Trost fährt der G-Force anschließend rüber nach Wiesbaden auf die Gibb S

Es kommen fast alle Fahrgeschäfte wie an Fasching plus eine Wildwasserbahn!

Gruß Thorsten
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 16:58
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Auf der Wiese baut ein Toboggan. Das war ursprünglich der Platz der Wildwasserbahn. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 17:23
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Beschickung:
-Breakdance: wingender
-G-force: wingender
-Simulator: barth
-Wellenflug: Nickel
-Riesenrad: Göbel
-(sling shot: Barth)
-Tobogann für ersatz vond er wildwasserbahn!

Also so wie immer ... Mainz ist die langweiligste kirmes wo ich kenne ... S S
Nix neu ... und die wildwasserbahn wo neu währe hat abgesagt ... S

Gruß Dennis
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 22:00
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich find es irgendwie schade dass man in Mainz nun wieder eher ein traditionelles Fest machen möchte und deshalb die Fahrgeschäfte komplett an den Rhein verbannt hat. Der Breaker stand doch z.B. immer ganz schön zwischen den Pavillions. Auch die Eclipse am Dom stand meiner Meinung nach nicht schlecht. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 08:19
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Stimmt absolut!

Mit der Eclipse über den Dom zu fliegen war echt hammer geil S !

Und jetzt ist es alles nur noch am Rhein so wie alle anderen Kirmesse in Mainz!(außer natürlich der Weinmarkt!)!

Schade echt! mich ärgert das .. Mainz macht sich selber das kirmes feeling kaputt!Jetzt ist jede Kerb gleich!

Einfach müll echt! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 16:08
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
In Mainz-Kastel steht z.Z. der Twister von Blum. Mal schaun wo der hinkommt. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 17:40
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also einer liest hier bei Ride-n-Rumors und schreibt es dann hier hin .. S habe ich so das gefühl! S

Aber stimmt! S

Währe auch mal *etwas* abwechslung ... da ich aber in alles was hollywood stars ähneld panik bekomme ... nix für mich... S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:44
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
CybeeAlso einer liest hier bei Ride-n-Rumors und schreibt es dann hier hin .. S habe ich so das gefühl! S

Aber stimmt! S

Währe auch mal *etwas* abwechslung ... da ich aber in alles was hollywood stars ähneld panik bekomme ... nix für mich... S

Gruß Dennis S


Ich armer Kerl.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 20:03
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Falls du das jetzt als böse aufgefast hast ... das sollte es nicht sein ...

meinte ja nur! *g*

Gruß Dennis
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 15:48
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ein zweiter Autoscooter ist in Mainz angekommen und steht jetzt auf der Rathausplattform. Taiga Jet und Simulator sind auch angekommen. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 16:52
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Taigajet und simultator werden auch auf dem rathausplatz aufbauen! Das finde ich mal gut ... da kommt noch einiges anders als wir dachten! S

Der Jumper ist auch richtung mainz heute morgen wie mir magic sagte unterwegs gewesen! S

Hoffe mal das der auch kommt ... fahre sowas zwar auch nicht ...
Aber besser als nichts... S

Gruß Dennis
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 17:09
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Was meinst du mit Jumper? 0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 17:11
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Soso, gesagt hat er Dir das. S

Aber der Jumper war nicht Richtung Mainz unterwegs. Lies Dir den Beitrag nochmal durch. S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 17:12
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
kettenfliegerWas meinst du mit Jumper?


Scheibenwischer
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 17:30
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Pandel´s "Jumper" Scheibenwischer war das. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 19:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ups! *g*

Habe dann was falsch evrstanden! S

Gruß ´Dennis
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 16:22
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nun ist acuh die G-force da und am Aufbauen! S

naja ... mal gucken wie es wird .. komme auf jeden fall samstags mal vorbei...!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 22:14
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die großen Attraktionen sind sowiet fertig aufgebaut. Fleißig gewerkelt wurde noch an der Rutsche, bei der auch noch der Antrieb für das Laufband fehlt. Ist der eignetlich auch so antik wie der Rest (eine Dampfmaschine würde doch gut passen S )?

Nur konnte ich weder den Twister noch den Schibenwischer konnte ich finden. kann vielleicht mal jemand Fotos von den beiden reinstellen, damit ich nicht nach was ganz falschem suche?
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 09:16
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Den Scheibenwischer kannst du lange in Mainz suchen. Und beim Twister werden wir uns auch wohl die Zähne ausbeißen da dieser wohl auch nicht in Mainz steht. Weiß ich aus zuverlässiger Quelle. 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen