onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Mainzer Weinfest v. 27.-30.08. u. 03.-05.09.2004

Autor Nachricht Aktionen
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 13:42
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich fahre am Samstag zu "Tante Horst" nach Mainz.

Kann ich entspannt auf dem Sofa sitzen bleiben und mit ihr über Stützstrümpfe sprechen oder brauche ich eine Ausrede um mal kurz aus dem Haus zu kommen um zum Weinfest zu gehen?

Lohnt sich ein Besuch dort?
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:37
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Also eigentlich kannst du zu Hause bleiben, nach meiner Meinung.
Für Mainz sind gemeldet: Cloud Rider, CrazyHalloween, MusikExpress, Polyp und Skooter.
Wenn du unbedingt hin willst, kannst du natürlich hin.
MFG KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 09:36
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Polyp und Musik Express klingt doch interessant.

Wessen Polyp, wessen Musik Express?
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 09:43
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Der Polyp ist der Fantasy Dream von Landgrebe.
Beim Musik Express tippe ich auf Spangenberger oder Zimmer.

Gruß Isa
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 10:09
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Musik Express würde ich eher auf Spangenberger tippen, erst Bad Kreuznach und dann Worms, Backfischfest.
MFG Dominik S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 10:15
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wenn ein ME von Spangenberger kommen sollte dann doch eher Himalaya, da der Musik Express 3000 in Worms steht. 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 10:20
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Nun fehlt nur noch eine passende Ausrede für Tante Horst, die sich nach Jahren endlich wieder auf ihren Neffen freut. Was sagt man einer Tante, wenn man sich vom Kaffeetisch entfernen möchte um seinem Hobby zu frönen, ohne sie zu enttäuschen?

Antwort A:

Ich habe keine Mandeln mehr! Ich geh mal kurz los und bring Dir gleich ein neues Herzl mit.

Antwort B:

Hier sind Trumpf´s Pralinen, aber ich brauche noch was von Trumpf komme gleich wieder!

Antwort C:

Bin kurz zum Kiosk und schaue mir „Stern von Rio“, „Neue-Revue der Illusionen“ und das „Echo der Frau Kaiser“ an.

Top Antwort:

Ich geh zu Dom, Du nicht!
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen