onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Matheisenmarkt in Schriesheim

Autor Nachricht Aktionen
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 22:38
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
6.-9. und 12.-14.03.2004

Matheisenmarkt (mit High Energy)
Schriesheim
Gruß Isa
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 07:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Isa,

Schriesheim dazugepackt. Da kommt man ja noch früher in den Genuss von High Energy.
Warum gibt es diese Unterbrechung von zwei Tagen?
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 02:13
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das weiss ich leider auch nicht. S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 02:39
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich schätze mal, daß die Vergangenheit gezeigt hat, daß diese zwei Tage sich vom Umsatz her nicht lohnen, und daher bleibt die Veranstaltung einfach zu. Soetwas gibt's auch bei anderen Veranstaltungen, so z.B: wenn ich mich recht erinnere, der Mainzer Weinmarkt. 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 02:42

Deutschland . HE
Das gibt es beim Bad Dürkheimer Wurstmarkt auch. Ob es da so der Fall ist wäre weiss ich nicht. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 09:07
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Corny: Ja beim Mainzer Weinmarkt ist es so das weränd der woche zu ist...wobei am wochenende meistens auch nicht gerade viel los ist... S

@Spacy: Könntest du mir eine beschreibung geben wo schiersheim liegt? Ich glaube ist nicht so weit von Kreuznach...
Dann muss ich nur noch meinen vater quälen und ich kann hin S !

ähm was sind da noch so für fahrgeschäfte?

Gruß Dennis
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 13:24

Deutschland . HE
Schriesheim liegt zwischen Heidelberg und Mannheim.

High Energy soll kommen, ein ME von Spangenberger ( Himalaya oder Musik Express 3000)
Ein Riesenrad, Scooter und Imagination.

Ich schick dir mal ne Wegbeschreibung,sind ca. 100 km von dir aus.

Gruß Isa
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 13:43
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für die Weg beschreibung S

So aber das einzigste problem was ich habe...kommt da echt nicht mehr?Gibts da wenigstens was zu gucken an show ständen oder ist da ein großer markt oder so?

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen