onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

MaVoFe 2004: Dortmund-Marten Volks-Fest 30.07.-02.08.04

Autor Nachricht Aktionen
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 11:30
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Seit mehr als einem halben Jahrhundert findet in meinem Vorort ein Volkfest, genannt MaVoFe, statt. Deshalb würde ich euch gerne darüber in Kenntnis setzten, dass auch dieses Jahr vom 30.7. - 2.8.2004 sich viele Pilgerer aus den umliegenden Ortsteilen Dortmunds wieder ordentlich besaufen, besaufen und amüsieren.
Vor einigen Jahren war das MaVoFe sogar richtig gut. Auf einer Kreuzung prangte ein Riesenrad sowie eine Schiffsschaukel und vor'm "Torka Grill" stand ein TopSpin.
Ich kann nicht versprechen, ob es diesmal einer Reise wert ist.
Wer aber sowieso nicht besseres zu tun hat, kann es sich ja mal antun. Folgenes Programm wird zudem geboten:
Fremdbild
Quelle: dortmund-marten.de plakat.jpg



Weitere Infos hier: dortmund-marten.de mavofe.htm
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen