onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Maxximum? Booster?

Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 13:11
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 13:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Dem Maxximum bin ich noch nie über den Weg gelaufen. Aber ich fand die Propeller von Fabbri viel angenehmer zu fahren, wie Turbo Force, Sky Circle usw. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 15:06
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Letzes Jahr, Luxemburg. Ich hab lange überlegt da drauf zu gehen.. S

Abends dann ging ich mit einem Freund drauf. Das war der letze Tag wo ich vor irgentwelchen Sachen angst hatte.. Nach dem Maxximum traut man sich auf alles. ( S )

War sehr geil, abends.. Ne Woche später war ich nochmal, das war Mittags und es kam mir extrem gekürzt vor.. aber ist schon ein erlebniss. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 16:56
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Maxximum , Eclpise , Airmax usw. wie sie auch alle heißen! S

DAS TEIL RULET! S

Booster finde ich dagegen zimlich langweilige ... weil die gondeln ja garnicht schaukeln .. .das ist doof! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 17:10
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

SkyCircle ist das Heftigste was ich bis jetzt erlebt habe. Die Airtime ist brutal stark !

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 17:51
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
CybeeBooster finde ich dagegen zimlich langweilige ... weil die gondeln ja garnicht schaukeln .. .das ist doof! S


Ich find das auch langweilig, aber, dass die Gondeln nicht schaukeln?? S

Bei Booster drehen die nicht so viel, da die "Maschine" sehr schnell dreht! Aber nicht schaukeln machen die nicht

Bei Maxximum ist es ganz anders, da drehen die am Anfang nicht und plötzlich fängt's an zu schaukeln! Das ist echt cool und hoch S

Ich bin Maxximum 2mal gefahren, auch eimal um 1h inder Nacht! Das ist echt wahnsinnig S S

Dieses Jahr kommt Maxximum zurück nach Luxemburg *freu*
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 18:14
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SG
Sky Circle for ever!

Ich bin Eclipse gefahren und war mehr als nur enttäuscht. Da Eclipse nur ein Gegengewicht hat, welches die andere Hälfte mit der Gondel nicht komplett ausbalanciert, nimmt die Geschwindigkeit gegen oben hin ziemlich ab, was dann keine herrliche Airtime bereitet, wenns wieder nach unten geht.

Beim Sky Circle hingegen dreht man mit ziemlich konstanter Geschwindkeit, was herrliche Airtime nach dem Scheitelpunkt bietet. Einfach göttlich.

Aja, die Gondelbremse beim Eclipse hätte man sich sparen können. Solange die angezogen ist, thrillt da gar nichts.

Da mir die Höhe nichts ausmacht, nützt es bei nichts, dass Ecplise ein wenig höher ist. Auf den Speed und die Beschleunigungen kommt es an, und die sind meiner Meinung nach beim Sky Circle herrlich heftiger S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 19:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Zu skycircle würde ich nur unbequem sagen! finde es sehr schmerzhaft mit diesen nicht richtig sitzenden klapprigen bügeln...

Besonders für große leute wird es dann unangenehm!

Finde es einfach zu heftig!

Gruß Dennis

ps: Booste rhat auch eine gondel bremse die irgendwann aktieviert wird! dabei schaukelt die gondel nicht wenn der booster vollgas gibt! S S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 22:47
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Bin beide Rides noch nicht gefahren -> Angst 0 gefällt das
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 19:23
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland
S hatt einer mahl ein bild davon weil ich weis net was ihr meint ihr den "BOOSTER" S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 19:57
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
ridedb.free.fr affich_ride.php 0 gefällt das
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 20:31
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland
S jetzt weis ich bescheid das teil kenn ich aber nur als Eclipse aber das sieht großer aus BOOSTER 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 12:54
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn ich das richtig sehe ist Maxximum gleich Turbo Force und Booster vom selben Typ wie die Propeller in Blackpool.

Daher kann ich nur sagen die Bügel in Booster sind perfekt, passgenau, bequem. Man kann sich richtig gehen lassen ohne die Notwendig keit sich festzuhalten weil man in den Bügeln hin und her gerissen wird.
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 22:29
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Kmonster
Daher kann ich nur sagen die Bügel in Booster sind perfekt, passgenau, bequem. Man kann sich richtig gehen lassen ohne die Notwendigkeit sich festzuhalten weil man in den Bügeln hin und her gerissen wird.


Ich finde es auch sehr angenehm, dass der Bügel einen so gut fixiert.
Würde er es nicht tun, würde ich mich trotzdem nicht festhalten
S ich lasse mich den Kräften ausgeliefert
und die hände immer schön nach oben. S


Mir persöhnlixh ist bisslang nur die Turboforce über den Weg gelaufen.
Das Teil rockt gewaltig, aber leider ist die Kapazität sehr gering und somit der Fahrpreis(damals 5 oder 6 €) recht hoch.


Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 23:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
KmonsterWenn ich das richtig sehe ist Maxximum gleich Turbo Force und Booster vom selben Typ wie die Propeller in Blackpool.


Nicht ganz:

Spinning Doctors in Blackpool stammen vom Hersteller Fabbri unter dem Namen Booster.
Turbo Force (in Deutschland drei Anlagen: Turbo Force von Schäfer, Joker von Wirth und Sky Circle von Löwenthal) ist von Zamperla
Maxximum, Eclipse und bald Cyber Space von Kaiser sind Anlagen vom Typ Capriolo aus dem Hause Mondial.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen