onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Meenzer Fastnachtsmess 21.02. - 24.02.2004

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 13:02
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hi Onrider!
Hat jemand ne Ahnung , was nach Mainz kommt , zur Fastnachtsmesse ?Termin glaube vom 20.-23.März 04 .
Ich vermute mal der Breaker vo n Wingender ,
Magic/Musik-Express/Taiga Jet von Spangenberger .
Was kommt für den G-Force , da er ja angeblich nicht mehr unter Wingender läuft .Oder steht er dort noch mal?
Hat jemand Infos , kann mir jemand weiter helfen ?
MfG KIRMES-FREUND
Freu mich auf antworten.........................
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 20:25
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
also mit g-force nicht mehr unter wingender halte ich echt für schwachsin!
Es wird wie jedes jahr breaker wingender sowie g-force und der Taiga jet spangeberger stehen!

Mfg Cybee
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 20:03
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hallo Onrider !
Hier endlich die Beschickung ...
G...Force (Wingender)
Breakdancer (Wingender)
Disco Fieber (Bügler)
Euro Rutsche (KUtschenbauer Roden)
Taiga Jet (Spangenberger)

Ich hoffe , es gefällt euch ...
MfG KIRMES-FREUND
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 21:04
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Genau die gleichen Fahrgeschäfte wie 2003, super Abwechslung S

Grüße
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 21:07
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ja stimmt aber ich bin auch nix anderes gewohnt!in mainz!

Gehst du denn auch hinne?
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 15:31
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
KIRMES-FREUNDTermin glaube vom 20.-23.März 04


März ist wohl ein bisselchen spät, da wirst du nichts finden. S
Fastnachtsmesse ist vom 21.2. bis zum 24.2. 04!
MfG Kettenflieger
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen