onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Merziger Oktoberfest

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 20:11
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Heidiho blumenkinder!

Sacht mal, hat jemand aus mzg oder sonstwer ne ahnung ob es dieses jahr was neues gibt S
Ich geh mal von folgender beschickung aus:
Taiga Jet oder Musik Express
Miami, Jungle Trip oder Discovery (hoffentlich letzteres)
Jupiter Riesenrad oder Breakdance bzw Magic (oder Tornado)
2 Autoscooter
Kinderkram
Schießbuden etc
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 20:51
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Hab natürlich den beach-polyp vergessen! Zählt aber fast schon zu den kinderattraktionen!
Ich halts für unwahrscheinlich dass der Mega Twist(Dietz) kommt, da ja auch noch platz fürs zelt bleiben muss! S
bin am 2.oktober da (VIEZFEST!!!!) S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 03:01
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Im Oktober kommen ja bekanntlich weniger Attraktionen nach Merzig, weil das Bierzelt noch aufegabut ist, was im Juni nicht der Fall ist. Persönlich wnsche ich mir Discovery, da ich diese Attraktion letztes Jahr nicht ausprobiert habe und außerdem mal wieder einen Breakdance.

Wenn ich mich nicht irre, fängt die Kirmes am 25.9 an und am 2.10 ist das Viezfest. Liege ich da richtig? Am iezfest wird wohl auch ein besuch der Kirmes nicht ausbleiben.


MfG Daniel
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 11:10
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Stimmt, nen breaker gabs schon lange nicht mehr! Steh ich aber eh net so druf, weil der früher jedes jahr da war!
Ich wär mal für sowas wie nen shaker oder nen topscan! S Aber bitte keinen billig-simulator wie letztes Jahr!!!!! S

und jepp, die kirmes fängt nächsten samstag an und endet ne woche später
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 15:31
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Hab heut von nem freund erfahren dass ne bungee-kugel kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fänd ich cool! Nur bezweifle ich dass da allzuviel leute drauf gehn! (erinnert euch an den unfall!)
Bin mal gespannt wie teuer der spaß ist!!!
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 15:51
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Kein Breaker ? Ich hätte mal gern in Dillingen wieder einen (bzw Spin Ball) .. oder ein Magic! S 0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 20:08
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
BTW: Was ist eigentlich der unterschied zwischen Spinball und Breakdamce?????

War heut mal schaun! Die Bungee- Kugel, die irgendwie cloud-rider oder so heißt, steht vermutlich an der stelle wo sonst immer miami etc stand! Mit 160km\h in 50 m höhe in 1,2 sekunden! WAHNSINN! Wahrscheinlich will sonst kein platz das ding, also kriegen wirs! Statt Taiga jet kommt leider der music express (LANGWEILIG) ansonsten war noch nix zu sehen, außer dem viel zu großen festzelt!
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 22:27
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich bin heute auch mit dem Auto vorbeigefahren und habe diesen Spiderman auf dem Dach vom Kassenhäusschen gesehen. Ich fragte mich, was das sein könnte. Eine Bungeekugel wre ja eine Premiere für Merzig (oder?). Wie teuer ist denn eine Fahrt auf solch einem Ding.

steinbockNur bezweifle ich dass da allzuviel leute drauf gehn! (erinnert euch an den unfall!)


Ich habe auch ein mulmiges Gefühl, obwohl ich ja einige Hintergründe mehr kenne.


MfG Daniel
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 13:51
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Was für hintergründe???

Auf der expo 2000 in hannover vor vier jahren warens glaub ich 30DM für schüler und 50 für erwachsene!
War damals aber auch ne neuheit! Schätze an die 5 euronen!!!
Und ja, das is ne premiere für MZG[/url][/list][/list]
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ich schätze herer mal 15-20 euro!

so liegen die preise bei den teilen!

aber wegen des unfalls werden die auch nicht billiger machen!

Gruß Dennis
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:43
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Cybeeich schätze herer mal 15-20 euro!

so liegen die preise bei den teilen!

aber wegen des unfalls werden die auch nicht billiger machen!

Gruß Dennis


Da bleibt nur auf einen Familientag zu hoffen S . Weiß jemand, wann dieser Tag in Merzig sein wird?


MfG Daniel
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:51
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
wie immer mittwochs......glaub ich 0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 22:45
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
2 schlechte nachrichten!!!!
1. eine fahrt kostet 13, 50euronen, sau teuer
2.erst ab 16 (bin 13!)

wieso auf einmal ab 16???? vor 4 Jahren war ich neun und durfte auch schon!
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 09:56
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
der Cloud Rider, hatte vor 2 Jahren in Mayen nur 13€ gekostet, und am Familientag, nur 10€!

Zitatsteinbock hat folgendes geschrieben:
Nur bezweifle ich dass da allzuviel leute drauf gehn! (erinnert euch an den unfall!)


Ja, aber in Bonn ist der Skyrider noch gut angenommen worden, leider!
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 12:13
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
kirmesweltder Cloud Rider, hatte vor 2 Jahren in Mayen nur 13€ gekostet, und am Familientag, nur 10€!


Ist dieser Fahrpreis eine Fahrt wert? Vielleicht kann mir jemand aus seinen persönlichen Erfahrungen berichten. Wenn ich jetzt an eine Fahrt denke, bekomme ich schon nasse Hände, Herzklopfen und Kribbeln im Bauch. Erwarte ich zu viel oder sollte man eine Fahrt mal erlebt haben?

kirmesweltJa, aber in Bonn ist der Skyrider noch gut angenommen worden, leider!


Was schlimm daran sein soll verstehe ich allerdings nicht. Da zeigt doch, dass die Kirmesbesucher noch immer Vertrauen in die Fahrgeschäfte und die Betreiber haben.


MfG Daniel

P.S.: Was kommt den hinten in die Ecke in Merzig? Habe heute nur ein paar LKW-Wagen dort gesehen S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 12:55
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kirmeswelt
Zitatsteinbock hat folgendes geschrieben:
Nur bezweifle ich dass da allzuviel leute drauf gehn! (erinnert euch an den unfall!)


Ja, aber in Bonn ist der Skyrider noch gut angenommen worden, leider!


wieso leider? ist doch gut das die Besucher bemerkt haben das das Fahrgeschäft an sich, sicher ist. Der Unfall in Daun ist def. auf Menschliches Versagen zurückzuführen, und wenn man gesehen hat wie in Bonn der Skyrider bedient wurde, hätte ich mich da auch reingesetzt.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 20:51
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
das leider war darauf bezogen, das ich solche Attraktionen nicht mag! Finde sie Platzverschwendung! Keine Kirmestypische Aufmachung und die Beschallung lässt auch zu wünschen übrig. Ich hätte mehr davon wenn auf einem Festplatz statt dessen ein Scheibenwischer oder sonstiges stände! 0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 21:33
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
ich war heut noch mal gucken und........................
es gibt außer dem cloud rider, der schon ab 14 freigegeben ist, auf dem breaker-bzw.magic-platz eine seltsame attraktion, deren name und art mir total unbekannt war. ich versuch sie mal zu beschreiben: auf einer schiefen ebene sind, soweit ich das erkennen kann zirka 12-14 jetski-ähnliche gondeln kreisförmig um einen anderen jetski montiert, die anscheinend frei schwingen können. kennnt irgendwer die attraktion und kann mir näheres sagen? die (wohl schwarz) angestellten, ich möchte mal sagen gastarbeiter, konnten leider kein wort deutsch, und da das fahrgeschäft erst zur hälfte aufgebau war konnte ich den namen nicht erkennen.
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 21:45
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das war der Spin Ball. S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 21:57
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kettenfliegerDas war der Spin Ball. S

hat du ein foto *gemein is*
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 22:03
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Aus irgendwelchen Gründen geht das nicht. Hab ich ja schon versucht. S

Edit: Ich habe den Kampf mit dem Server gewonnen. S
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de spin-ball_1.jpg
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 22:05
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kettenfliegerAus irgendwelchen Gründen geht das nicht. Hab ich ja schon versucht. S


hehe...
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 06:40
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
kettenfliegerFremdbild
Quelle: lostinspacy.de spin-ball_1.jpg


Ich glaub ich muss nach Merzig. S

Finde das ding echt Genial!
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 16:12
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
woein liegt der unterschied zu nem breaker? nur dass sich die wagen nicht drehen oder ...?? 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 16:19
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich bin den Spin Ball in Losheim gefahren und es gibt keinen Unterschied zu Breakdancern. Zumindest für mich macht er keinen Unterschied zu anderen. Daher meine Frage: Ist Spin Ball etwa kein Breakdancer?


MfG Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen