onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Möglicher Beschicker für (die große) Kirmes in Ha haspe

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 20:34
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend zusammen :

Habe heute in Menden von Hartmann erfahren das schon
einige Bewerbungen vorligen und auch noch gesucht wird .
Verraten hat er allerding das Votex unter den Bewerbern
bei sei .

Ist zwar noch etwas hin bis zur Großen Kirmes in Hagen haspe
aber wenigstens schon mal eine kleine Nachricht .
So balt ich mehr erfahre schreib ich .

Was meint ihr was dismal so kommt oder wist ihr schon genaueres ?
Bis dann :
Jascha
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 09:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einer der Hartmann Teppiche? S

Der Brake Dance von Seitz? (Nein, das heißt so!) S
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 15:53
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Moin Moin Kirmes Hagen
Diese Geschäfte sollen laut meines Wissens in diesem Jahr mit dabei sein:

Big Monster /Krameyer
Shake &Roll /Schäfer
Move It /Oberschelp
Kettenflieger /Hartmann
Schlager Express /Arens
Simulator /Becker
Rutsche /Göebel
Time Factory /Hartmann
Harlekin /Oberschelp
New Music Scooter /Alexius

Falls sich daran was geändert haben sollte ,kannst Du uns ja auf dem laufenden halten.
Gruss Phoenix
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:24
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen :

Also Hartmann hat mir nur das erzählt.
Nun weis ich nicht wenn er auf Reise ist welchen
stand der dinge er hat also ist was du geschrieben hast gut möglich.

Nun überlege ich grade was wo stehen könnte ??

Also :
Musik Express / Parkplatz
Scooter / Parkplatz
Shake&Roll / Parkplatz
Big Monster / Parkplatz
Schwanenfliger /Parkplatz
Move it /Platz am kreisel zwischen den Häusern
Rutsche / auf der Straße bei der Kirche (wo das Riesenrad stand )
Harlekin / Haltestelle Hasper kreisel
Simulator / Haltestelle Hasper kreisel
Time Factory / Ebenfals Auf dem Parkplatz

So vermute ich das mal was meinst du dazu Phoenix ?

Bis dann : Jascha
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:36
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo noch mal :

Also folgene Fahrgeschäfte sind auf jenden fall da.

Big Monster Haspe aufgefürt in der Tour Liste
Musik Express Stammbeschiker
New Musik Scooter Stammbeschiker
Schwanenfliger Stammbeschiker






Ich werde die Liste noch vervollstendigen!

Guß :
Jascha
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 21:39
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Kirmes Hagen Ich könnte mir deine Plazierung der einzelnen Geschäfte genauso vorstellen .
Gruss Phoenix
0 gefällt das
Jackie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 22:41
Avatar von Jackie Jackie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ich denke schon das es einer der beiden hartmann Teppiche ist, da wir bis jetzt immer nur einen der beiden in Hagen und Umgebung hatten.
Also so lange ich hier auf der Kirmes bin und manchmal auch arbeite, sehe ich nur die beiden!!

Als Info von mir.. Move It! lohnt sich das ist richtig lustig da drin!

Viel Spaß euch dann

mfg jackie S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:22
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann geb ich jetzt mal direkt kontra: Finde den Move it mehr als unspektakulär. Aber Geschmäcker sind halt verschieden S .

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:55
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen :
Ich war gestern in Sterkrade und hab einfach
mal gefragt :

Göbel hat noch keine zu bzw eine absage für Haspe bekommen
aber auf seiner tour sei haspe geplant gewesen. So mit ist noch
offen ob er kommt .

Time Factory hingegen soll eine zusage bekommen haben.

Also mal sehen ob wir ne Rutsche mal in hagen haben oder
nicht .
Ach ja irre ich mich oder haben wir lange keine Krake mehr
in Hagen gehabt?

Bis dann :
Jascha
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 15:16
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Also wenn Polyp dann Krameyers ,Uhses Krake wird es sicher nicht sein.Wenn doch wäre das eine Sensation für Hagen S
Gruss Phoenix
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 12:11
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen :

Ich war gestern bei einem gutem Freund in Haspe
also hab ich auch gleich mal nachgeschaud ob schon was da ist .

Also auf den Parkplatz nichts.....

.....doch plötzlich wer kommt den da ?

upic153095


Aber nicht aleine !

upic153096


Also ab zur Starße schon mehr da?
Aber natürlich am Straßenrand .

upic153097


upic153098


upic153099


Also mal ein par deteis

upic153100

Gut verschaubt damit nichts weg Fliegt .
upic153101


upic153102


Aber auch noch was ist schon da !



upic153104


upic153105


upic153106


upic153107


upic153108


upic153109


Übrigens laut Typenschild Baujahr 1996

Und ein paar Buden

upic153110


Der Parkplatz ist ab Heute ( Dinstag 11.07 und der Kreisel ab Mittwoch 12.07 ) gesperrt also der aufbau
beginnt . Werde noch Fotos machen bis dann .
Jascha
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 15:34
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Schöne Fotos S
machst du noch mehr Bilder vom Aufbau.
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 10:16
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hi und Hallo

Hier Bilder von Dinstag morgen aus Haspe:

Erstmal was neues vom Seitenstreifen :

upic153632


upic153633


upic153636


upic153637


upic153639


upic153641


So nun Richtung Parkplatz ob schon mehr da sind ?
Kurzer blick nach drüben .

upic153643


Also Wohnwagen haben den kleinen Parkplatz unten schon eingenommen

upic153645


Also umdrehen:

upic153646


Sieht nach mehr aus :

upic153647


Schon weit gekommen aber was ist das fürn mittel bau?

upic153648


Etwar der Scooter ?

upic153649


Ja es ist der New Musik Scooter

upic153650


upic153651


Und was ist das ? Der Wagen sieht so aus wie der Scooter ?!

upic153652


Ach so steht ja auf der Zugmachine der Schlager Express

upic153653


Also hier ist wol noch nicht die Time um die Factory auf zu bauen

upic153654


Kann man das als Mittelbauwagen für das Kettenkarusell bezeichnen ?

upic153655


Am Kreisel sind auch schon anzeichen zu erkennen zumindest Wohnwagen werden in stellung gebracht

upic153656


Neu Bilder von Heute (Mittwoch gibs morgen früh)
Bis dann: Jascha
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:30
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die Bügel vom Move It sehen ja wirklich sehr appetitlich aus S 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 23:42
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Das stimmt pflege haben die noch keine Gesehen sollte man vllt mal erneuern. S 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 09:28
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Movie It ist einem dermaßen erbärmlichen Zustand, dreckig, siffig, Polsterungen abgebrochen, die stabilisierende Polsterung zwischen den Beinen, die einem zusätzlichen Halt geben soll, ist bei vielen Sitzen abgebrochen. Also für mich ist der Zustand eine absolute Katastrophe! S 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 11:33
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen hier neue Bilder von Mittwoch:

Hat sich ne menge getahn !
Also über die Staße fährt keiner mehr
der Harlekin steht volle breitseite drüber.
upic153775

Kindereisenbahn vor einem Bestatter etwas makava
upic153776


upic153777


upic153778


upic153779


upic153780


upic153781

Klein fängt man an bis am mal ein Fahrgeschäft hat
upic153782

Dann braucht man diese um sich was großeres zu leisten
upic153783


upic153784


upic153785

So das war eine Seite des Kreisels nun weiter
upic153786


upic153787

Da kommt die Erleuchtung
upic153788

Weiter zur nächsten Kreuzung

upic153791


Mir ist aufgefallen das der Hänger der Rückwand (noch bzw wieder) ein Hollendisches Kennzeichen hat !

upic153792


Und was ist auf dem Parkplatz los ?

upic153793


So einiges ist los !

upic153794

Blig Blig das muß glenzen
upic153795


Ganz schön eng beim Aufbau

upic153796


Kampf der Zugmaschinen Man schaut Iveco an

upic153797


upic153798

Gehnkurke auf Reise
upic153799


Jetzt ist Time die Factory auf zu bauen

upic153800


Und was macht das Monster ?

upic153801


Pssssst das Monster Schläft (wer es nicht Lesen kann) steht dort.

upic153802


Lassen wirs noch bis Freitag Schlafen

upic153803


So nun der Schlager Express

upic153804


Die Unfall Lichtleiste fehlt

upic153805


So das wahren die Bilder vom Aufbau am Samstag gibs Bilder vom Kirmeszug und der Kirmes
die stelle ich aber dann in bereich Tagesschau rein.
Bis dann:
Jascha
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen