onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

München Oktoberfest 20.09.-05.10.2003

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 00:30
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
joah, die beiden tower
skater + high energy (auch wenn ich un n freund HE bessa finden S S)
nunja, die Wildwasserbahn darf man nicht verpassen.
die is einfach cool S
Dann Shocker: damals Horror Vision wo ich drin schon drin war (hamma), jetzt mit "lebenden geistern", war ich heuer noch nich drinne S kommt aba noch

Autoscooterfans: Wems nicht zu voll wird: Ralley 2000, beliebtester Scooter und auch eigentlich einer der besseren.

Ältere Sachen:
Teufelsrad, kann nich so viel sagen, war noch nicht drin seit ich denken kann (als baby war ich schonma drinne S )
trotzdem zu empfehlen

ansonsten..naja...muss dann eigentlich jeder entscheiden was er am besten findet...
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 11:37
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
jou, dange. ich werd mir die sachen mal im internet angucken. auf jedenfall muss man sich recht viel geld mitnehem. 0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 14:00
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
ja, ne menge geld wäre sinnvoll, bei den preisen 0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 18:00
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
und lohnt sich star world auch?? denn es ist doof, wenn man eine sache toll findet drauf geht, dann aber eine sache sieht, die besser ist, man aber kein geld mehr hat... *grrrr* 0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 20:55
Christian
München
Deutschland . BY
wie gesagt, muss jeder entscheiden
ich mag SW nich so, aber n freund findets geil S
deswegen..
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 14:45
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
ja, ich verstehe. aber kannst du vielleicht mal die attraktionen auflisten, die es gibt? denn auf der einen seite waren nicht alle. und was genau ist eigentlich star world? 0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 22:09
Christian
München
Deutschland . BY
ALle atraktionen ?
auch die für kinder ? (deren namen ich nich kann auser Traum Schleife S )

naja

Breakdancer
Playball
Wildwasser
TopSpin No. 1
Top Spin Fresh
Freefall
Freesbee
Olympia Looping
Riesenrad
Teufelskerle (irgent so ne Auto Show)
Sensorium (Laser Show)
Mystery (Geisterbahn zum gehen, hab ich mir sagen lassen)
Fahrt zur Hölle
Schocker
Power Tower 2 (wofür egentlich die 2?)
High Energy
Skater
Free Styler
Hexen Schaukel
Hexen Tanz
Nightfly
Münchner Rutsch'n
Krinoline
Wellenflieger (2?)
Insider
Magic
Jumper
Star World
Etliche Autoscooter (der beliebteste: Ralley 2000)
Feuer + Eis
Wilde Maus doppelt
Millenium
Ne Geisterbahn
Ne Große "Monster"Bahn (ka wie die heisst, Grüne hölle oda so)
Omni (Optische Täuschungen)
Euro Star

Werd morgen ma guggn obs noch mehr san S

Dies ist jetzt alles aus 3 Tagen Gedächtnis S

Star World
Indoor Achterbahn mit frei drehenden Gondeln, 2sitzer, Mit einigen "special effects", damals "Magic Mountain"
Thema: Weltraum

hoffe das hilft
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 22:48
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ZitatPower Tower 2 (wofür egentlich die 2?)

Hallo Krakos,

die Zwei steht genauer gesagt für die Tatsache das dies bereits der zweite Turm namens Power Tower ist, der der Famile Schneider gehört. Sie haben ihren ersten Turm an den Hersteller Maurer Söhne zurückgegeben, um diesen neuen, höheren Turm zu bekommen.

Es ist sozusagen der zweite Power Tower.
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 16:04
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
jo. erst mal danke an die 3 tage gedächtnis. weil du grad erklärt hast, was star world ist: wenn das ein indoor-spinning coaster ist, warum sind dann die winjas im phl die einzigen indoor-spinning coaster der welt? oder hat das was damit zu tun, dass starworld transportabel ist? 0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 20:49
Christian
München
Deutschland . BY
erstma Tejay danke für die info, des wusste ich nämlich nicht.

@dcd

ka warum. kann schon daran liegen das SW transportable ist. oder vielleicht daran das bei den beiden winjas vorn un hinten jeweils 2 hocken S: und bei SW nur 2 in eine richtung S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 21:04
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Hi!

Es kann auch daran liegen, dass Star World nicht ganz überdacht ist! Schließlich ist der First Drop im Freiem!

Gruss Andy
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 21:29
Christian
München
Deutschland . BY
*nachdenk*

huch ? seit wann das ?

*überleg*

,muss ich nächste woche mich dochma wieder da reinsetzen...
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 19:04
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
ok, das mit eurostar haben wir geklärt. nur lohnt sich breakdancer, ich mag nämlich diese art von attraktionen (wie heißen die eigentlich?)? 0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 08:33
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Fahrgeschäfte?! S 0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 08:58
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rundfahrgeschäfte !? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 09:00
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Karussells? S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 11:21
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Je nachdem, wer am Fahrpult sitzt, könnte man auch Kotzmühle sagen... S 0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 17:19
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
hm ok. ich fahr trotzdem. iss halt dumm, wenn einem danach schlecht ist. aber iss halt "risiko".
wegen dem namen: das sowas ein fahrgeschäft ist, hab ich mir schon gedacht. aber hat so was einen speziellen namen?
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 13:52
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
so, war jetzt zum 1. mal auf der wies'n. und ich muss sagen: GEIL GEIL GEIL !!! aber am 4. ist eurostar ab 19 uhr nicht mehr gefahren warum? 0 gefällt das

Volksfeste und Schausteller

München Oktoberfest 20.09.-05.10.2003

Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 14:10
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
Hast du mal vorne gefragt ?

Hat es vielleicht zu stark geregnet ?
Denke wenn überhaupt gabs nur eine kurzfristige Störung.Das Samstagabend Geschäft wird sich niemand auf der Wiesn entgehen lassen.
weiß jemand näheres?
Michi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen