onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Neu 2008 : Flash von Weber

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 21:47
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend:
Ich weis nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat (wenn entschuldigung fürs doppelte).

In der Neusten Ausgabe ist eine Neuankündigung (über 2 seiten) und zwar macht Schausteller
Weber werbung für sein neues Fahrgeschäft mit dem Namen : Flash
Wenn ich das Bild richtig sehe ist das ein KMG Inversion außerdem steht dort geschrieben
Premiere : Canstatter Wasen
Bremer Freimarkt
???
Rostocker Weihnachtsmarkt
....

flash-weber.de

Qelle : Kirmes und Park Revue / sowie die angegebende Internetseite

Bis dann :
Jascha
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 22:03
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
GEIL, GEIL und nochmal GEIL!

Hoffentlich wird die Premiere letztendlich auch in Stuttgart sein.

Freu mich schon S

Gruß
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 22:27
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Was ist ein Invasion??? Ich habe das Heft noch nicht... 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 22:34
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
onride.de viewtopic.php

Hier kannst du alles über das Fahrgeschäft lesen.

Im zweiten Post auf den Link klicken, dort etwas runterscrollen und du siehst ein Bild S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 22:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Erstmal muss Jarno Ottens Geschäft an den Start gehen! Der hat mittlerweile eine Verzögerung von zwei Monaten. Erst dann mache ich mir große Hoffnungen, das auch Webers Flash rechtzeitig an den Start geht.

Freuen tue ich mich auf jeden Fall drauf, ich hoffe daß das Gerät genau das besitzt, was dem Star Shape fehlte. Genug Power, das sich die Gondeln mehr überschlagen!
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen