onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 13.05.2016 Freitag, 13. Mai 2016 08:55 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Einen neuen Prototypen von KMG bringt die Firma Hoefnagels & Söhne an den Start.
65 Meter hoch wird der Überschlag bei diesem Inversion XXL werden. Ausgeliefert werden soll die Riesenüberschlagschaukel zum Ende Monat Mai. Der Name lautet Infinity. Auf dem Tourplan stehen u.a. Pforzheim - Mess (Premiere) ... Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Düren - Annakirmes ... Bonn-Beuel - Pützchens Markt Stuttgart - Wasen facebook.com general-anzeiger-bonn.de Infinity-Looping-mit-120-Stundenkilometern-article3197211.html |
|||
Tejay Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 10:24 | ||||
Tejay
Video mit Testfahrten
facebook.com |
|||
gero Neu 27.05.2016 Freitag, 27. Mai 2016 11:46 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Freigabe vom TÜV erfolgt, und erste bemannte Testfahrten auf dem Werksgelände.
Offride- u. Onridevideo. Komplette Deko u. Beleuchtung Auf gehts zur Premiere nach Pforzheim facebook.com |
|||
Tejay Neu 10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 05:55 | ||||
Tejay
1. Probefahrt in Pforzheim
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2. Probefahrt in Pforzheim - mit beweglicher und beladener Gondel Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tupaii Neu 10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 06:45 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Für das bisschen rumgeeiere so viel Aufwand? Ich glaube, das Geld für die zusätzliche Drehachse hätte man sich sparen können, der Effekt ist eher vernachlässigbar. Aber wer weiß, vielleicht wird das über die Zeit ja noch besser...zum Beispiel in dem man die Drehgeschwindigkeit des Gondelverbunds runterregelt. | |||
Tejay Neu 11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 21:58 | ||||
Tejay
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
duddi Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 10:33 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Gestern waren Gerd und ich vor Ort zum testen. Die Anlage ist wirklich beeindruckend und die Höhe enorm. Allerdings gab es nur Fahrten mit angezogener Gondelbremse mit maximal einem Überschlag. Je nach Beladung konnte es sein, dass nicht mal dieser zustande kam. Bei den Bügeln sollte aber dringend nachgebessert werden, da diese schon bei minimal kräftiger gebauten Menschen nicht mehr ausreichend geschlossen waren und die Startfreigabe verhinderten. So kam es dass bei fast jeder Fahrt jemand aussteigen musste, was natürlich bei Druckgeschäft viel Zeit kostet. Hätte ich eine richtige Jacke angehabt, hätte es sicherlich auch bei mir nicht mehr gepasst. Ich hoffe hier passiert noch etwas, sonst sehe ich für viele schwarz.
Trotz allem wünsche ich den Betreibern alles Gute mit ihrer Neuanschaffung und ich freue mich auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße, Andreas |
|||
Tejay Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 11:31 | ||||
Tejay
Also Körpergewicht verringern und erste Fahrt für mich 2017. Das erinnert mch an Rocket von Goetzke.
Aber hey, Safety first. |
|||
Bends Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 12:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Eigentlich ist es das selbe Bügelsystem - zumindest sieht es von aussen so aus - wie beim Speed. | |||
Tupaii Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 12:35 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
...und beim Experience sowie Discovery 2.0. | |||
duddi Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 12:37 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ja, das schon, aber die Bügel müssen hier wirklich sehr weit zu sein, damit sie den Status "geschlossen" zurückmelden. Selbst bei mir musste kräftig nachgedrückt werden damit es losgehen konnte. Das war fast schon unangenehm. Beim Speed oder Inversion hatte ich nie Probleme. Ich nehme an, der TÜV hat hier gewaltig eingegriffen deshalb wohl auch das (zumindest hierzulande) beschnittene Fahrprogramm. Ich hoffe, da tut sich noch was.
Liebe Grüße, Andreas |
|||
bayernkurve Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 13:30 | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Andreas irgendwo habe ich kürzlich hier im Forum gelesen,dass Du " Bügeldrücken" als Dienstleistung anbieten wolltest. Erfahrungen hast Du schliesslich genug | |||
Dewey Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 13:43 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Ein ähnliches Problem mit den Bügeln hat auch der Apollo 13. Da hatte bei mir in Hamburg der Bügel nicht gepasst. An der Kasse erklärte man mir dann, dass das eine neue TÜV-Vorschrift sei, dass der Bügel so eng schließen müsse. | |||
Bends Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 17:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und Apollo war bei mir samt 1,97 und Wohlstandsplautze kein Problem. Lediglich das nach drücken hätte etwas sanfter ausfallen können. | |||
Dewey Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 17:59 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
In Wuppertal hat's bei mir jetzt auch gepasst, die winterliche Bekleidung in Hamburg hat da wohl den Unterschied ausgemacht, aber wollte bei deutlich unter 10°C nicht ohne Jacke fahren. | |||
Tejay Neu 16.07.2016 Samstag, 16. Juli 2016 13:01 | ||||
Tejay
Düsseldorf
|
|||
Ingo Wahlen Neu 16.07.2016 Samstag, 16. Juli 2016 13:27 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Long awaited und nun ist er in Düsseldorf am Start: Infinity - the next Level. Macht mächtig Druck, durchzugsstark, super Höhe und extrem thrillige (aber gut verträgliche) Hangtime, die die Welt Kopf stehen lässt. Hat die XXL Ära beendet, Konga kam mir danach vor wie ein kleiner Afterburner. Kommt trotz der Power super angenehm daher, man ist kein bisschen bedröhnt oder so und will direkt wieder zusteigen. Fahrpreis: 7 Euro. Das Geschäft (jnd alle anderen auch) wurde bis 17 Uhr zurückhaltend angenommen, es waren aber auch noch wenig Zielgruppen-Teens und Twins unterwegs. Abends soll es dann laut Center-TV auf der Wiese gebrummt haben: kann das jemand bestätigen? Nun ein paar Fotos.
Grüße I |
|||
Tejay Neu 16.07.2016 Samstag, 16. Juli 2016 13:37 | ||||
Tejay
Das war der Wartebereich kurz nach dem Feuerwerk um 23 Uhr
Die komplette Q gefüllt und am Kassenhaus noch vorbei. Wartezeit? Ich vermute mal 20 Minuten. |
|||
Ingo Wahlen Neu 16.07.2016 Samstag, 16. Juli 2016 13:44 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die aussagekräftigen Fotos. | |||
Tejay Neu 16.07.2016 Samstag, 16. Juli 2016 14:02 | ||||
Tejay
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Bends Neu 16.07.2016 Samstag, 16. Juli 2016 14:07 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wobei der volle Bahnhof sicherlich auch aus der langen Fahrzeit (nämlich einen Überschlag, in mindestens 10 Schwüngen, tendenziell mehr) und recht langsamer Beladung lag.
Ich hab mich eigentlich auf die Fahrt gefreut, aber es dann doch beim zuschauen belassen. Ich hoffe das man konstruktiv noch was dran basteln kann, dass das hochschwingen schneller geht und man die aktuell arretierten Gondeln auch lösen kann und dies spürbar ist. |
|||
Coasters Neu 16.07.2016 Samstag, 16. Juli 2016 14:13 | ||||
Coasters
Deutschland . NW |
Hi
Ich selber finde es eher schade, dass nur ein Überschlag gemacht wird! Ist das Fahrprogramm das gleiche auch am Nachmittag, wenn nicht so viel andrang ist? |
|||
Bends Neu 16.07.2016 Samstag, 16. Juli 2016 14:20 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ja, ist es. Wir waren um 18 Uhr dort und es war nichts los, trotzdem die gleiche Fahrt. | |||
schrottt Neu 18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 14:13 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Die Gondeln sind arretiert? Dann ist die Fahrt nur ein Jet Force in groß momentan? Klingt ja wenig spannend. | |||
Bends Neu 18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 15:13 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Aktuell ja. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |