onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Neu 2017: Riesenrad für Gormanns | Rostock (D)

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2017 Mittwoch, 15. März 2017 07:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hersteller: Mondial (NL)
Typ: MCS3326 (33 Meter Höhe, 26 Gondeln)
mondialrides.com new-mcs-3326-giant-wheel-delivered-germany

Premiere war bereits im November 2016 in Frankreich.
Die Deutschland-Premiere fand am vergangenen Wochenende in Butzbach statt.

Kommen Gormanns aus Rostock oder aus Düren?

Butzbach - Faselmarkt
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2017 Samstag, 18. März 2017 21:50
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Die Gormanns kommen ursprünglich aus Düren. Sie haben aber vor einigen Jahren ihren Firmensitz nach Rostock verlegt. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2017 Montag, 27. März 2017 10:16
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuell in Kassel.
Sieht man hier bei den Überkopffahrten.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2017 Dienstag, 25. April 2017 14:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Stand jetzt in Hagen auf der Osterkirmes.

Irgendwie wirkte das Rad ein wenig surreal.
So als wenn es von den drei Mitarbeitern vor Ort im Automatikbetrieb betrieben wurde.
An der Kasse habe ich eine Kinderkarte für 3,00 EUR verkauft bekommen. Was soll's? Ich habe mich nicht dagegen gewehrt jünger eingestuft zu werden.
Mit mir zusammen wartete ein Vater mit seinem Sohn. Das Rad drehte sich mehrere Runden, bevor wir einsteigen konnten. Sicherlich nicht ungewöhnlich bei einem Riesenrad. Ungewöhnlich jedoch insofern, dass sich das Rad im unbeladenen Zustand drehte.

Als Nachtteil empfand ich die Tatsache, dass die Gondel keine Vorrichtung angeboten hat, um die Gondel zu drehen.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen