onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 11.03.2017 Samstag, 11. März 2017 10:41 1 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: XXL Racer
Hersteller: Fabbri (I) Typ: Neuere Version des Booster Maxxx mit hinterem Ausstiegsbahnof Premiere: 2017, Bad Wimpfen, Talmarkt Betreiber: Bergmann-Goetzke (? (D)) Quelle: themepark.nl ubbthreads.php |
1 gefällt das | ||
Tupaii Neu 12.03.2017 Sonntag, 12. März 2017 22:24 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Hat schon jemand eine Vorstellung von dem Bahnhof? Wird die Gondel da entkoppelt? | |||
The Knowledge Neu 12.03.2017 Sonntag, 12. März 2017 23:00 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Auf keinen Fall.
Ich denke eher, dass man einfach die aussteigenden Fahrgäste nach hinten wegführen und die neuen schon auf der (größeren) Treppe vorsortieren kann. Das würde den Beladungsprozess (der bei diesen Anlagen immens wichtig ist) verschnellern und somit die Kapazität bei Druckgeschäft signifikant erhöhen. Fahrzeit und Ladezeit ist bei diesen Anlagen im schlimmsten Fall 1:1. Mit dem neuen System und trainiertem Personal sollte ein Fahrgastwechsel inklusive Freigabe des Podiums (das muss ja hin und her fahren und zwei Näherungsschalter schließen) in unter 30 Sekunden erledigt sein. |
|||
Bends Neu 13.03.2017 Montag, 13. März 2017 08:43 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und dann lässt man das ganze im Automatikbetrieb samt ökonomischen Abbremsen aus maximaler Drehzahl um andersrum einzuparken. | |||
Tupaii Neu 13.03.2017 Montag, 13. März 2017 17:26 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Ok, macht Sinn. Habe ich zu innovativ gedacht | |||
Mountainman Neu 13.03.2017 Montag, 13. März 2017 18:00 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Von mir aus können die in Zukunft auch oben aussteigen. Aber wer kommt auf die Idee einen Propeller "Racer" zu nennen? Ich sehe da irgendwie null Bezugspunkte dazu. Oder wird das ein Duelling Booster Maxx? | |||
Bends Neu 13.03.2017 Montag, 13. März 2017 21:39 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wegen der Geschwindigkeit. Deshalb gibt's auch VMaxxx, Formula One und andere mit dem Thema. | |||
Mountainman Neu 13.03.2017 Montag, 13. März 2017 22:26 | ||||
Mountainman
Naja, Vmaxx hat jetzt aber deutlich mehr Verwendungen als im Rennsport. Und der Formula One Propeller ist mir gerade gar nicht geläufig. Bei "Racer" denk ich halt an (Wett-)Rennen und das ist auf einem Propeller definitiv nicht gegeben. Aber ist ja schlussendlich auch egal, der Schausteller muss ja damit Geld verdienen, nicht ich. Und wenn es läuft um so besser. | |||
duddi Neu 14.03.2017 Dienstag, 14. März 2017 08:13 1 gefällt das | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Weshalb? Ein Propeller hat doch zwei Gondeln? Ist halt ein langweiliges Wettrennen weil der Abstand immer gleich bleibt 😁
Liebe Grüße, Andreas |
1 gefällt das | ||
Mountainman Neu 14.03.2017 Dienstag, 14. März 2017 15:57 | ||||
Mountainman
Ok, so kann man es natürlich auch betrachten. | |||
Tejay Neu 07.07.2017 Freitag, 07. Juli 2017 20:14 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
The Knowledge Neu 08.07.2017 Samstag, 08. Juli 2017 14:57 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Da sieht man auch gut den Abgang nach hinten. | |||
Bends Neu 08.07.2017 Samstag, 08. Juli 2017 17:11 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Da waren die Jungs von Fabbri wohl bei dir zu Gast und haben deine Grußformel für Leute vorm Fahrstand wörtlich genommen. | 1 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |