onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Neu in 2011 - SKY7 - Hochfahrgeschäft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 00:48
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@ Kappe ganz einfach: Die Idee ist gut das gestehe ich neidlos an.

Allerdings finde ich wie hier bereits erklärt die Ausführung leicht daneben weil zu "unseriös" und zu "GROßspurig'".

Gerade das "exklusiv"hat das ganze noch unglaubwürdiger gemacht in meinen Augen.

Genau hierzu wollte ich dir eigentlich jetzt wo ich wieder zu hause bin, noch eine PN schreiben, aber warum auch nicht öffentlich..

übrigens richtig verraten hast du dich mit den "Containern" bis dahin hab ich ehrlich gesagt ja doch noch ein klein wenig an die "Existenz" des Geschäftes geglaubt - auch wenn die Tendenz da bereits zum "Aprilscherz" ging.

Vielleicht wären hier andere Zahlen als die von euch gewählten besser gewesen. Diese "megagrundfläche" hats doch schnell disqualifiziert.

just my 2 cent
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 01:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Trotz allem kein Grund, Aprilscherze aufzulösen, das predigen wir jedes Jahr.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 01:06
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich kann mich dunkel erinnern gelernt zu haben, das wenn man versucht in den April geschickt zu werden und es bemerkt das ganze mit "April April" quittieren sollte. Zumal der Aprilscherz ja seitens der "Erfinder" selbst ja bereits aufgeklärt wurde. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 01:18
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das mag sein, trotzdem hast du das vorhin aber anders aussehen lassen. Gerd war der erste, du hast dich dann vor ein paar Tagen auch drangehängt.

Ich denke wir müssen nicht weiter erleutern, dass es egal ist ob man jetzt "April April" oder "April" sagt. Das "April April" bezieht sich wohl eher auf Scherze von kleinen Kindern, die die Oma reinlegen wollen.

Nimm es doch einfach hin, dass es blöde ist und gut ist, evtl kann man so den einen oder anderen Scherz noch retten.

Dirk


PS: Nein, du musst jetzt nicht schreiben "Lösch meinen Acount, dann schreib ich halt gar nix mehr" S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 01:24
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Weiste was Dirk lösch doch... ach ne vergess es so schnell wirste mich dann doch nicht los S

Schließlich dürfen wir 2 doch auch mal eine Meinungsverschiedenheit haben oder?
0 gefällt das
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 03:09
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo

Deutschland . HE
Da es nun tatsächlich ein Aprilscherz war ziehe ich die Worte "peinlich" und "nervig" natürlich zurück.
Im übrigen ganz großes Kino. Was in manchen Foren abging war sowohl unterhaltsam als auch bedenklich. Zeitweise habe auch ich gezweifelt ob etwas dran ist.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 22:46
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Bin ich der einzige, der sich fragt, warum der April Scherz bereits mitte März daher kommt? Ich kenn' den Brauch lediglich für den 1. April. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887689 Zugriffe Auftrag: onride Kalender kaufen!

Frohe Ostern Smilie :511: - Chucky - 22520 Zugriffe
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 22:54
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na weil ein guter Aprilscherz eben gut vorbereitet werden muss S

Besonders intelligent war dieser hier aber nicht.
Stilbruch: "Ich war gestern beim Bäcker... bla bla... neues Fahrgeschäft..."
User XY Unbekannt: "Ja Lottogewinn... und x m hoch und y m breit und bla bla..."

Ne is klar! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 02:37
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Einen Bäcker mit einem Schwenkgrill zu verwechseln ist auch nicht viel inteligenter. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Kappenlampen-dealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 20:40
Kappenlampen-dealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Erstmal möchten wir uns bei allen dafür Entschuldigen das unser April Scherz aus dem Ruder gelaufen ist, denn so war er definitiv nicht geplant. Aber wir hoffen das er mit Sky7- Reloaded, dem 2 Teil der Saga noch ein gutes Ende finden wird.


Bei Sky7-Reloaded handelt sich um kein Fahrgeschäft , um keinen neuen Schausteller, um keinen Aprilscherz sondern SKY 7 ist einfach eine kleine Wiedergutmachung mit einem guten Zweck.
Aber sehen Sie selbst: Sky7-Ride.de

Für die Teilnahme an der Spendenaktion werden folgende Sachen verlost:


■1x Eintrittskarte Heide Park Soltau
■1x Digitalkamera
■1x Simvalley Handy
■1x Kirmes Fahrchippaket
■10x Sammlerchip Kirmesfunworld
■3x Überraschungspakete

alles weiter auf Sky7-Ride.de
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 09:01
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
schon eine lustige Aktion,

Kirmesfan gewinnt im Lotto - also wenn es echt mal einen Lottogewinner geben sollte, und er geht damit auf die Reise ... dann ist er maximal ein Kirmesjunkie oder freak. - Ich würde das nicht freiwillig machen wollen. Lieber würde ich zu diversen Schaustellern gehen und sagen "Hey, das und das könntest Du mal wieder neu machen - ich zahls, dafür zeigst Du mir wie hier alles funktioniert und hin und wieder komm ich vorbei und darf mal rekommandieren"

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen