onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

NEU Showguide-Magazine Hochglanzmagazin ab Juni!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2009 Sonntag, 22. Februar 2009 14:32
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Schöne am Showguide-"Business-Magazine" (so die offizielle Benamsung) ist ja, dass absolut kein Zweifel daran besteht, wer für dieses hochklassige Fachblatt, auf das die Branche viel zu lange warten musste, verantwortlich zeichnet.

upic290982


Über den Inhalt lege ich lieber den Mantel des Schweigens. Ich will die Summe vermeidbarer Zwerchfell-OPs nicht noch weiter in die Höhe treiben.

Gut abgelachte Grüße,

Tim

P.S.: Lieber Ralf: Du ahnst richtig!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 18:13
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nachdem ich heute mein Exemplar in den händen halte, stellt sich mir die Frage:

Arghs was ist das?

Das ganze sieht sorry gelinde gesagt irgendwie "unprofessionell" aus.

Der Druck wirkt matt, die "Hintergrundbilder" der Seiten sind kaum zu erkennen. Stellenweise sieht mein Exemplar so aus, als wäre die Tinte beim druck ausgegangen.

Stellenweise hätte den Bildern ein Nachbearbeiten gut getan, so sind einige Bilder def. zu hell. wieder andere Farblich zu grell andere sind einfach zu dunkel um dort richtig was zu erkennen.

Weiterhin vermisse ich das, was jede gute Zeitschrift haben sollte: Ein Inhaltsverzeichnis! - Dieses würde aber mangels Seitennummerierung auch nichts bringen. Diese hat man aber wohl absichtlich weggelassen um über die "schlappe" Seitenanzahl hin wegzutäuschen.

Mein Fazit zu diesem Exemplar: Für 7€ def. zu teuer, da leiste ich mir lieber die KPR - deren Texte sind zum großteil wenigstens lesefreundlicher und strotzen nicht so vor Fehlern (Klar ist niemand ein Rechtschreibgott, aber viele Fehler würden bei nochmaligen Durchlesen auffallen!). Ausserdem ist das Optische Erscheinungsbild der KPR ansprechender als die des "Showguide-Magazin" - Welches in schlichten Grau daherkommt.

Ergo: Setzen Sechs lieber Konstantin, das können andere besser...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 23:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht hat der Mais-Man ja auch eine dufte Erklärung, was mit den versprochenen Bildhonoraren für die abgedruckten Bilder ist...denn bei mir ist bisher weder Geld angekommen, noch hat er sich mit mir in Verbindung gesetzt.
Und da der Herr ja inkognito unterwegs ist - heißt, auf die Umschläge, in der er die Magazine versendet, schreibt er keine komplette Absenderadresse und die bei Denic hinterlegte Adresse ist falsch - gestaltet sich die Kontaktaufnahme auf schritlichem Wege als sehr schwierig.
0 gefällt das

Volksfeste und Schausteller

NEU Showguide-Magazine Hochglanzmagazin ab Juni!

stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 14:33
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hast du versucht, ihm diese Frage per PN zu stellen? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen