onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Neue (alter) Doppellooping-Achterbahn für Deutschland!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 17:37
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Na jetzt bin ich mal wirklich gespannt wie sich der deutsche reisende Achterbahnmarkt weiterentwickelt...
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 18:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
S

Ein (für mich) neuer Schwarzkopf Coaster - das wär's! Ich würde mich sehr darüber freuen. Mal sehen, was draus wird.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 18:30
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das liest sich doch ganz gut. Freue mich das es doch noch was neues, altes auf den Plätzen geben wird. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 18:31
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja, schaut nicht wirklich berauschend spannend aus.

Aber ist mit Sicherheit billiger in Bezug auf Transport und Pflege als es der Eurostar war.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 18:32
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal schauen ob das wirklich so klappt wie man sich das so denkt. 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 19:38
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
So eine Bahn hat es schon mal gegeben, bin ich der Meinung, und zwar unter dem Namen Silberpfeil - und wie in der KPR schon geschrieben, glaub das war vor 2 oder 3 Monaten, gibt es so eine reisende Anlage in Südafrika! Es gab auch eine Anlage die reiste unter dem Namen Jetstar (???). Aber ich glaube die hatte nur einen Looping... S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 19:42
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lach nicht, aber der 2er Looping der heir zurückkommt ist sogar schonmal in Deutschland gereist, hatte Premiere 79 in Pützchen!

Es ist aber nicht der Silberpfeil oder der Jetstar (letzterer war sogar ganz ohne Looping!)
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 19:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ist nicht die Barth-Bahn, Tobias! Die reist nach wie vor unter Patty Conklin, steht aber auch zum Verkauf. 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 19:47
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Das ist kein Lachen, mein Smiley sondern ein "SURPRISED". und das der silberpfeil hier war, weiss ich, denn ich sagte, das der heutzutage in Südafrika ist - also wenn man schlußfolgert, heisst es, das es den hier in Deutschland gab! 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 19:59
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
The KnowledgeDas ist nicht die Barth-Bahn, Tobias! Die reist nach wie vor unter Patty Conklin, steht aber auch zum Verkauf.

Bist du dir das sicher Tim, meinen unterlagen ging die Barth Bahn nicht an Conklin, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren...
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 20:05
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
@ Tim:

Mal ein Blick auf die Homepage von Conklin Shows geworfen:
ZitatConklin Shows as it was known in Canada and the US, is no more. The carnival no longer provides the midway at fairs and exhibitions as in the past, including, Miami, Florida’s, Dade County Fair, Calgary Alberta’s, Calgary Stampede, and Toronto, Ontario’s, CNE, The Canadian National Exhibition.

Please be patient, the site is being completely redesigned but pay us a visit later to see what we are up to.


Habe aber auch gehört, es wäre die Barth-Anlage (wenn es denn klappt).
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 20:20
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich würde es super finden, wenn alles funktioniert. Reisende Loopingachterbahnen (insbesondere von Schwarzkopf) sind immer eine tolle Sache über die ich mich sehr freue.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 20:46
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Also ich dachte es kommt der Colossus, die ehemalige Robrahn & Bruch Anlage, nunja, wäre ja toll wenn eine kommt, welche ist denke ich letztendlich egal, hauptsache eine von denen.


Edit: Völliger Quatsch, das war ja ein ganz anderer Park..
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 21:51
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin den Barth-Doppel-Looping unter Conklin gefahren. Auf der Westchester County Fair, Yonkers Raceway, NY. Im Mai 1997. Da stand der "Laser" schon lange in Dorney. Gescanntes Foto von der Bahn in Yonkers anbei.

upic265571


Ihr solltet mich gut genug kennen und wissen, dass ich solche Dinge nicht einfach so dahersage. So, und jetzt könnt ihr euch überlegen, wie ihr eure Zweifel wieder gut macht ...

Grüße,

Tim
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 13:53
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
ZitatSo, und jetzt könnt ihr euch überlegen, wie ihr eure Zweifel wieder gut macht ...


omg... S
S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 21:39
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tim ich geb dir einfach mal ein Kölsch aus ich hoffe damit ist das ganze dann wieder gut S

Übrigens wie ich heute hörte ist nicht nur ein "Doppellooping" auf dem Weg nach Europa sondern gleich 2! Mehr wusste das Platzradio heute auch nicht zu berichten.

@martyn: ich weis jetzt nicht wo dein Problem ist?
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 02:23
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Zitat@martyn: ich weis jetzt nicht wo dein Problem ist?


Vielleicht habe ich das wirklich falsch interpretiert, aber schon mit meinem Lieblingsfeind geklärt. Auf den Doppellooping freue ich mich sehr, und wenn es sogar zwei sein sollen, noch mehr...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 21:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier der Onride-Link zum Dorney-Laser:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 16:11
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
waren ja letzte Woche im Dorney (mit TPR). Und die Bahn sah doch erschreckend überholungswürdig aus... Also ne komplette Neulakierung steht da wohl an... 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 17:03
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Was soll's, wenns die Bahn ist wird man eh noch eine Menge Arbeit haben (mit dem entsprechendem finanziellen Aufwand).
Jedenfalls hält sich aus meinen bescheidenen Quellen immer noch das Gerücht das es sich doch um die Barth-Bahn handelt.

Wäre jedenfalls für mich die einzige wirtschaftlich vernüftige Alternative.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 00:18
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Kann sein, dass der Link hier schon bekannt ist, aber ich stell ihn der Vollstaendigkeit halber mal rein.
coastersandmore.de doppellooping.shtml
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:47
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So es soweit 100pro bestätigt das es einen doppellooping unter meier-steiger-rosenzweig (steht noch nicht ganz fest wer genau) geben wird! Es ist auch leider noch nicht genau bekannt welche bahn es ist, aber ich habe heute von mehreren erfahren dass es die aus dem dorney park sein soll...

Ich kann nur soviel sagen: freut euch auf stuttgart 2009 S
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:50
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
vielleicht wäre die ja auch 2009 mal für Bad Dürkheim als Vorplatz drin.

Ich wünschte mir persönlich, dass mal wieder ein Katapult auf die Plätze kommen würde...

Gruß
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 16:22
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
OnTheRunIch kann nur soviel sagen: freut euch auf stuttgart 2009 S


Ja, Kinzler Breaker und Ruoff Polyp *freu* S
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 11:47
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier ein neuer Artikel dazu:

nw-news.de

Offenbar soll die Bahn als 'Colossos 2.0' reisen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen