onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
maniac Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 23:46 | ||||
maniac
Deutschland . NI |
Quelle: Online-Ausgabe |
|||
Bends Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 00:08 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Toll Christian. Und das wolltest du mir neulich nicht erzählen? Immer diese Geheimniskrämerei...dabei weiß doch eh die komplette Kirmesgemeinde, was es damit auf sich hat!
Ich wünsche der Familie Kinzler viel Erfolg! |
|||
Frigga Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 08:38 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Hey,
das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Stehen schon weitere Termine dieses Jahr für die Bahn fest? LG Frigga |
|||
MF2001 Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 12:53 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Da hat mir Patricia Kinzler was anderes erzählt. | |||
Countdown Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 14:54 | ||||
Countdown
Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Also davon wusste ich ja mal gar nichts... Das ist ja aber mal was komplett anderes, ich werde sie dann sicher Mal in Bad Kreuznach antreffen Unter wem wird die Bahn bei Kinzler reisen? Stefan? | |||
HoNg Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:05 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Und was hat dir Patricia Kinzler erzählt? |
|||
MF2001 Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:31 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Steht doch alles oben, Augen auf | |||
Countdown Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:18 | ||||
Countdown
Kann es sein, dass du dir widersprichst? Oben schreibst du, Patricia Kinzler hätte dir etwas anderes erzählt, jetzt hat sie dir aber doch das erzählt, was oben steht oder wie? | |||
MF2001 Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:27 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Nein, ich widerspreche mir nicht. Nur der Post über meinem ersten wurde gelöscht... | |||
Cybee Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:04 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Neee, unter der Deutschen Post. Die entscheidung viel so, weil diese einfach Logistisch mehr möglichkeiten zum Transport einer solchen Anlage haben. Bin wirklich gespannt wie das laufen wird! Gruß Dennis |
|||
maniac Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 19:57 | ||||
maniac
Deutschland . NI |
@Speedy-Betreiber: Das mit der Post ist mein Spruch (R)
@Timo: Wieder am flirten gewesen was? PS: Du bist zum Kassieren eingeplant! Nachträglich zu Ostern: Der Kinzler Breaker als Klingelton (...Download...) |
|||
Cybee Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 20:24 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Maniac: OK, das nächste mal nehm ich U.P.S.
Übrigens: Klasse Sound, nur hoffentlich nehm ich auch ab und fange nicht an imaginär zu Sporten... |
|||
Countdown Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 20:55 | ||||
Countdown
Was ist das denn schon wieder für eine Antwort? Kann ja wohl sein, dass es in der Familie Kinzler noch mehr Mitglieder gibt, die mit dieser Bahn reisen könnten... |
|||
Aquaman Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 13:31 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
@MF2001: Mein Beitrag wurde gelöscht, weil wahrscheinlich das ganze hier ein Aprilscherz ist, und die Scherze werden ja erst einen Tag danach aufgelöst. An alle: Diese Sache mit der neuen Kinzler Bahn ist wahrscheinlich ein Aprilscherz, dies wurde auch in anderen Foren bestätigt. Es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein.
Mfg Aquaman |
|||
Countdown Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 13:41 | ||||
Countdown
Über sowas nen Aprilscherz machen? Na das wär ja mal unterste Schublade | |||
Aquaman Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 13:47 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Wie gesagt, Wahrscheinlich. Es steht in vielen anderen Foren, das dies ein Aprilscherz war. Obwohl ich mir es gut vorstellen kann, das Kinzler so eine Bahn bekommt.
Mfg Aquaman |
|||
Mais-Man Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 14:04 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Ist ein Aprilscherz und jeder der gestern versuchte ihn aufzudecken wurde den ganzen Tag gestern gesperrt.... | |||
Countdown Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 14:12 | ||||
Countdown
Wow, der war ja auch total lustig | |||
MF2001 Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 15:08 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wenn dus zuerst geglaubt hast, bist selbst Schuld.
War ja mehr als offensichtlich. |
|||
Frigga Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 15:10 | ||||
Frigga
Und wozu? Zu Recht! Immerhin hatten eine Menge Leute Spaß daran zu beobachten, wie sich das Ganze entwickelt, und wenn dann um 11 Uhr der Erste schon "Aprilscherz" in die Diskussion brüllt, ist das Ganze einfach versaut. Und dafür steckt einfach zu viel Mühe hinter den Scherzen. |
|||
-]BoBbY[- Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 15:49 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Mir ging es genauso |
|||
Cybee Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 17:20 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Du hast es erfasst! |
|||
maniac Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 19:39 | ||||
maniac
Deutschland . NI |
Danke dass Ihr den Spaß mitgemacht habt! Die Reaktionen waren wieder mal mehr als unterhaltsam
Also in diesem Jahr kommt die Bahn definitiv nicht! Habe in einem anderen Forum dieses geschrieben: "Na gut. Machen wir uns mal nix vor. Das Thema Neuheiten dürfte in Deutschland abgehakt sein. Alles was über ein oder zwei Transporte hinausgeht - da sollte man dann eher zur Zeit nicht rechnen. Wobei ich z.B. A. Goetzke mit den Star Flyern oder auch S. Hanstein mit dem Devil Rock alles Gute und viel Erfolg wünsche. Soviel Unternehmergeist sollte belohnt werden... Na dann nen fröhlichen April " |
|||
Bends Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:51 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich fand es lustig. Sehr lustig sogar. Und noch viel lustiger ist die Reaktion von denen, die es nicht lustig finden! | |||
Frigga Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 12:27 | ||||
Frigga
Ich fand es auch lustig. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |