onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Neue Kinzler-Bahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 18:47
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Frigga
Und wozu? Zu Recht!
Immerhin hatten eine Menge Leute Spaß daran zu beobachten, wie sich das Ganze entwickelt, und wenn dann um 11 Uhr der Erste schon "Aprilscherz" in die Diskussion brüllt, ist das Ganze einfach versaut. Und dafür steckt einfach zu viel Mühe hinter den Scherzen.


Ich fand es nicht so spaßig obwohl ich das Wort "April" noch nichtmals ausgesprochen hatte.
Warum erstellt ihr nicht eine entsprechende Forumsregel: "Wenn ein Aprilscherz als solcher enttarnt wird darf dieser Verdacht jedoch erst nach 16:57h ausgesprochen werden".
Meiner Meinung nach wäre das besser als unwissende User "einfach so" zu sperren.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 20:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warum kann man nicht einfach Sachen, die man besser weiß, entweder unkommentiert stehen lassen oder einfach mitspielen? Und das man damit noch nicht mal lügen muss, zeigt mein erstes Posting! 0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 16:02
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Und wer entscheidet wann man eine diesbezügliche Äußerung von sich geben darf ?
Anyway, ich werde mir entsprechende Beiträge an besagtem Datum erst gar nicht mehr durchlesen, schont hier anscheinend die Nerven.

Nicht falsch vestehen, ich kann eure Argumente ja verstehen, nur kann man es auch übertreiben...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen