onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 14:03 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Das sind echt keine Guten Nachrichten. Dann wird uns ja einiges nächste Saison verlasssen. Erst der Freefall, dann Experience und jetzt auch noch der Countdown . Jetzt muss auf jeden Fall ein neuer Free Fall Tower her. Alle Huss Türme sind weg, jetzt haben wir nur noch den Power Tower und den kleinen Adrenalin. Allerdings glaube ich noch nicht so daran, ich glaube es erst, wenn ich es aus einer vernünftigen Quelle weiß. In welches Land soll er denn verkauft worden sein?
Mfg Aquaman |
|||
mpegster Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 20:07 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Also die quellen wo ich das her hab sind schon zuverlässig.
btw: keine huss türme mehr in deutschland? |
|||
Dewey Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 20:22 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Ach, mist, jetzt ärgere ich mich, dass ich in Soest nicht noch mitgefahren bin.
Aber stimmt, kein Huss-Turm mehr in Deutschland ist so nicht so ganz richtig. |
|||
mpegster Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 20:35 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
davon mal abgesehen, das es neben 2 Maurer Türmen in Deutschland (ja eigentlich sogar 3 - wobei der eine eher "liegt") und dem Adrenalin noch eine menge anderer Türme in Deutschland gibt... | |||
Aquaman Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 22:01 | ||||
Aquaman
Ja klar gibt es in Deutschland noch einige Freefalltürme in Freizeitparks, aber leider gibt es dann nur noch 2 Stück auf der Reise. Es gibt auch noch einen Shotn Drop in Deutschland, nämlich den T-Rex Tower in Geiselwind, aber trotzdem gibt es dann keine transportablen Huss Türme mehr bei uns. Und gerade mal 2 transportable Freefallanlagen finde ich ziemlich wenig für deutsche Verhältnisse. | |||
clubschiffteufel Neu 27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 00:27 | ||||
clubschiffteufel
Böttjer Delmenhorst Deutschland . NI |
Die Wildwasserbahn Wild'N'Wet geht in den Freizeitpark Skylinepark.Das ist aber kein Besitzerwecksel.Der Freizeitpark gehört Löwenthal
somit stehen dann 2 Wildwasserbahn in den Park.Pirateninsel+Wild n Wet. |
|||
BreakerNo1 Neu 27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 10:46 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Zuvor soll aber angeblich noch im März Frankfurt gehalten werden! | |||
mpegster Neu 27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 21:23 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Abgesehen das der "T-Rex Tower" in Geiselwind, alles andere als nicht transportabel ist, komme ich neben Power Tower und Adrenalin immer noch auf mehr als 2 "Freefallanlagen". Wobei neben dem Adrenalin, ja eigentlich keine echte transportable Freefallanlage dabei ist... |
|||
Snoop Neu 27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 22:06 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dann sag uns die doch oder wieso machst du hier so einen auf "ich weiß es, sag es aber nicht"? |
|||
BreakerNo1 Neu 28.11.2009 Samstag, 28. November 2009 01:27 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Vielleicht zählt er die kleinen SBF-Türmchen mit... | |||
Daninone Neu 08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 18:45 | ||||
Daninone
Daniel Heinsberg Deutschland . NW |
Dieser Coaster von Gormanns wird im Jahr 2010 ebenfalls neu in Deutschland/Europa auf die Reise gehen:
az-web.de Trotz-Krise-Alex-Gormanns-kauft-Haenge-Achterbahn batcoaster.de start.html |
|||
The Knowledge Neu 08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 18:53 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Und im Himmel ist Jahrmarkt, Herr Gormanns! |
|||
Wolfgang Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 13:23 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Sehr interessant das Gormanns 2010 mit dem Batcoaster auf Reise gehen will. Ich bin jedenfalls gespannt wo man die Bahn nächstes Jahr überall zu sehen bekommt, denn aufgrund der Maße der Bahn könnten auch mittelgroße Kirmesplätze die zwar immer Achterbahnen haben aber seit vielen Jahren schon keine Loopingbahnen mehr hatten wieder mal eine Anlage mit Inversionen haben.
MfG Wolfgang |
|||
Aquaman Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 19:11 | ||||
Aquaman
Das ist echt eine sehr geile Nachricht . Vielleicht kommt Gormanns damit mal bei uns nach Neunkirchen, standen ja auch schon des öfteren mit dem Crazy Coaster und dem Liberty Wheel dort. Endlich wieder eine Hängeachterbahn.
Mfg Aquaman |
|||
Tejay Neu 03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 07:26 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
themepark.nl Nieuw_op_de_Duitse_Kermis_in_2.html#Post1290956
Die Holländer haben in deutschen Fanforen gelesen, dass es gerüchterweise bei Piontek -nach dem Abverkauf des Show Time gen Holland- zu einer Übernahme von Kaisers High Energy kommen wird. Lagerin sollen einen neuen Sky Flyer von Fabbri erworben haben. Und Bruch kooperiere 2010 mit dem Millennium Wheel / Hablützel (CH). |
|||
Tejay Neu 25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 13:30 | ||||
Tejay
Power Maxxx für Frankreich ist fertiggestellt worden.
Mistral von Mondial aus Holland. parkworld-online.com Mondial_Mistral.html |
|||
mpegster Neu 25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 14:44 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Und die fahrt mit dem Teil rockt gewaltig - aber potthässlich ist die Konstruktion *grummel* | |||
Tejay Neu 25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 16:00 | ||||
Tejay
Hast du das Ding schon irgendwo testen können?
Premierenplatz ist / war wo? |
|||
mpegster Neu 25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 16:22 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ja hatte das Glück das Geschäft beim Hersteller zu sehen.
Wo die Premiere unter Jaquier sein wird, kann ich dir nicht sagen |
|||
Tejay Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 07:54 | ||||
Tejay
Hier noch ein paar Fotolinks zu den neuen Großattraktionen fürs Ausland:
Monster themepark.nl ubbthreads.php parkworld-online.com KMG_unleashes_a_Monster.html Roue de Paris und Power Maxxx themepark.nl ubbthreads.php |
|||
AugustVonPolen Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 01:12 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Wie bereits erwähnt geht auch Herr Goetzke in diesem Jahr mit einer neuen/alten Bahn auf Reise.
Laut RCDB wird dies die Cracy Mouse aus dem South Pier in England. rcdb.com 889.htm Bereist ab dem 04.04.2010 spielt die Bahn in Augsburg und das bis zum 18.04.2010. Gruß Auge |
|||
Tejay Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 07:32 | ||||
Tejay
Auch Hoegerle und auch Roos präsentieren neue Familienachterbahnen.
Lagerin bringt mit Luxor einen Fabbri-Kettenflieger nach Deutschland. |
|||
AugustVonPolen Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 08:37 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Was wird das denn für eine Bahn von Högerle? Habe gelesen in der KPR war eine Werbeanzeige zu sehen (Apfel?) | |||
Tejay Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 16:59 | ||||
Tejay
Dem Bild nach zu urteilen eine Hunde-Apfel. | |||
mpegster Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 18:12 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Bringt ist gut, die Familie Lagerin hat das teil schon nach Deutschland gebracht! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |