onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Neuheit 2005: Magic Tower - SBF/Visa-Freifallturm von Petter

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 11:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut Kirmes & Park Revue 91, S. 12 kündigt der Paderborner Schausteller Marc Petter einen weiteren Freifallturm für Deutschland an.
Der Hersteller wird SBF/Visa sein und die Anlage wird baugleich sein mit dem bereits in Deutschland reisendem Exemplar von Schaustellerin Nachtigall.

onride.de viewtopic.php Free Fall von Nachtigall
onride.de viewtopic.php Übersicht über reisende Türme in Deutschland

Die Premiere des 20 Meter hohen Turmes wird für die Frühjahrskirmes in Essen anvisiert. Anschließend wird der Turm in Düsseldorf auf der Osterkirmes sein.
0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 11:36
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
Abwarten! Mit Neheiten ist das immer so eine Sache. Böse Zungen behaupten, dass das Teil nie kommen wird. S 0 gefällt das
Eurostarfahrer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 00:17
Eurostarfahrer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
..........die Gondel sieht ja voll scheiße aus............ 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 01:02
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Eurostarfahrer..........die Gondel sieht ja voll scheiße aus............


Willkommen bei onride,

aber welche Gondel meinst du denn und warum sieht die deiner Meinung nach "scheiße" aus?

Eine Minute bei onride angemeldet - und schon so ein Kommentar und Username - vielleicht liege ich da falsch, aber ich glaube hier will uns jemand einen Streich spielen.

Liege ich da richtig, Kirmeslui?.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 03:00
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eurostarfahrer..........die Gondel sieht ja voll scheiße aus............

Wenn er die von dem dusseligen 20m Turm meint ,
" Dann Hat Er Recht " S
Werde mir das Teil aber in jedem Fall mal ansehen gehen....
Gruss
Der Auge#
0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 13:23
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
Na super Kommentare. S

Also diese Türmchen ziehen auf kleinen Veranstaltungen richtig einen ab. Petter wird zwar nie auf den großen Grandplätzen spielen, eine Chance für die Platzierung auf kleinen Kirmessen hat er aber allemal. Und ob eine Gondel schei... aussieht, sieht der normale Kirmesbesucher sowieso nicht. Ich schau' mir das Ding auf der Essener Kirmes an.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 10:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nun mit Essen scheint das ja nicht geklappt zu haben.
Weiss jemand etwas aktuelleres?
Wird der Turm kommen?
Wenn ja, gibt es einen neuen Premierenplatz?
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 11:24
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Für Düsseldorf zur Osterkirmes ist er gemeldet 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen