onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Neuheiten 2005 der Hersteller

Autor Nachricht Aktionen
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 15:17
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Hier mal eine Zusammenfassung einiger Neuheiten versch. Hersteller. Ich zähle nur die Anlagen auf, die es als Reiseversion gibt. Obwohl ich mir bei dem Crazy Surfboard unsicher bin, ob das auch als transportable Version gibt.

Fabbri
- Top Swing (Giant-Frisbee-ähnliches Fahrgeschäft)
- Spinning Madness (Familien-Achterbahn)


Technical Park:
Skyflyer: Infos und techn. Daten
Moondance: Infos und techn. Daten



KMG
- XXL – The Ride Skizze
- The Wave (soll ein rasantes Familiengeschäft werden, weitere Angaben noch unbekannt, vielleicht schon 2005 zum Verkauf angeboten)
- Neuauflage des Scheibenwischers (neues Gondeldesign, neue Fahrweise)




Schäfer:
- Crazy Surfboard Zeichnung 1 Zeichnung 2
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 10:20
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Berg-und-Talbahn
KMG
[b]- The Wave (soll ein rasantes Familiengeschäft werden, weitere Angaben noch unbekannt, vielleicht schon 2005 zum Verkauf angeboten)


Ich denke dass es sich hier um ein Geschäft in der Art Skate-Board handelt. Sowas soll laut Meldungen bei themepark.nl für einen niederländischen Park in Bau sein....

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 12:36
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Hab noch was vergessen:

Chance: „Cyber Dance“: eine Mischung aus Troika und Sombrero

Auf der Chance-Seite ist darüber nichts zu finden, ich glaub da wird eh nichts mehr aktualisiert S
0 gefällt das
flachmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 19:13
flachmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich fände es super wenn es mal wieder nen neune Taifun oder ME gäbe... 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen