onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Takeoff4 Neu 30.11.2008 Sonntag, 30. November 2008 19:13 | ||||
Takeoff4
Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Also schließe ich daraus das Oberschelp früher einmal drei Stück hatte. Der Mondorf Move it sieht aber immer noch genau so wie zu Oberschelp zeiten?? | |||
K-Loop Neu 30.11.2008 Sonntag, 30. November 2008 19:30 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Oberschelp hatte 2 Stück.
Wobei er das 2te auch nur ein Jahr lang hatte. In der Zeit in der Oberschelp nur ein Move it hatte bauter er es wahlweise als Out of Space mit Zelt auf oder als Aqua Fun ohne Zelt. In der Zeit mit beiden Move it wurde eins fest zum Out of Space(müsste das jetztige Mondorf sein) und das andere wurde weiterhin als Aqua Fun betrieben. Das Move it welches jetzt als "Xenox" unter Mondorf läuft wurde optisch überarbeitet und sieht jetzt komplett anderst aus: onride.de viewtopic.php |
|||
ice mc Neu 02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 15:00 | ||||
ice mc
Hannover Deutschland . NI |
Noch ein Besitzer wechsel gibt es beim Rio Express
Dieser wurde an Weber aus Uchte die auch den Twister betreiben verkauft.Wie man hört,soll es auch ein anderer Name werden als wie Rio Express |
|||
X-Factorfan Neu 03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 20:33 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Neu für Deutschland 2009,Xtrem Spinner(ehemals van Seegers,NL) neuer Besitzer: Unbekannt!
Abgang für Deutschland: KMG Scheibenwischer "Jump Street" (ehemals Quante) neuer Besitzer M.Meijer jr & G.Visscher,NL. Quelle: kirmesfun-world.de MfG,Mirko |
|||
mpegster Neu 03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 21:37 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Das mit dem 2ten Streetfighter für Deutschland ist keineswegs fix, sondern momentan nur ein absolut unbestätigtes gerücht. | |||
capsel Neu 04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 10:54 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Diese kühne Aussage wundert mich auch ein wenig ... aber man wurde ja schon desöfteren verschaukelt. | |||
Aquaman Neu 23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 16:31 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Es wird auch noch andere tolle Neuheiten dieses Jahr geben, laut K&PR. Darf man Informationen von der K&PR online stellen? Oder darf man das nicht?
Mfg Aquaman |
|||
revolutionboy Neu 23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 18:00 | ||||
revolutionboy
Deutschland . NW |
solang es keine Bilder sind geht das meiner Erfahrung nach in Ordnung | |||
Küppi Neu 23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 18:04 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Bitte einfach diesen Beitrag durchlesen! | |||
revolutionboy Neu 23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 18:26 | ||||
revolutionboy
Deutschland . NW |
Ok,
Danke für die belehrung |
|||
Aquaman Neu 23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 18:38 | ||||
Aquaman
OK, also werde ich die Informationen für mich behalten. Auf jeden Fall kommen noch viele Neuheiten auf uns zu.
Mfg Aquaman |
|||
X-Factorfan Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 14:14 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Jet Force - Dinali. | |||
capsel Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 14:19 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Ja, alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier.
Ich glaubs erst, wenn ichs sehe (nicht in der Zeitung, sondern aufm Platz aufgebaut). |
|||
Aquaman Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 15:17 | ||||
Aquaman
Wie man so in anderen Forums lesen kann, wird es dieses Jahr noch ein Comeback für Deutschland geben. Die Golden Globe Motorrad Show, wo früher unter Blume in Deutschland unterwegs war und letztes Jahr in Holland rumtourte, soll dieses Jahr unter Malten/Raimen auf die Kirmessen in Deutschland zurückkommen. Das freut mich sehr . Ist bestimmt eine interessante Show. Unter anderem soll Golden Globe dieses Jahr in Mannheim auf der Maimess stehen.
Mfg Aquaman |
|||
Shakerboy Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 15:51 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Dass die Golden Globe Motorrad Show auf der Maimess steht, stimmt. Malten/Raimen auch.
(Laut themepark.nl.) |
|||
Aquaman Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 15:57 | ||||
Aquaman
Mittlerweile muss ich die Liste mal aktualisieren, es gibt ja vieles Neues, was man in den ganzen anderen Foren so lesen kann. Dieses Jahr kommt ein zweiter Fabbri Contact auf die deutschen Kirmessen. Für alle, die mit dem Namen nichts anfangen können: Das ist ein Geschäft wie der High Impress von Oberschelp. Es geht ein Gerücht rum, das er an Störzer gehen soll, die haben ja auch zuletzt den Polyp verkauft. Er soll unter dem Namen Eclipse an den Start gehen. Dann hört man noch so, das ein zweiter Huss Pirat auf die Reise gehen soll. Er soll angeblich Premiere auf dem Frühlingsfest in München Premiere haben. Und dann noch ein Gerücht, nämlich das das Sensorium, wo bis 2006 unter Häsler & Wolf in Deutschland getourt ist, wieder auf den deutschen Boden zurück gekehrt ist. Es sollen angeblich Transporte auf dem Nürnberger Festplatz rumstehen, wo bald das Frühlingsfest beginnt. Dann soll noch ein neuer Star Flyer unter Lagerin an den Start gehen. Wahrscheinlich wird das ein Sky Swing von Zamperla. Und leider gibt es neben dem Psycho laut Gerüchten noch ein Abgang: Der Flying Circus von Barth soll wohl leider doch nicht ins Taunus Wunderland kommen, sondern in den Vidampark in Budapest. Das ist schade finde ich. Mal wieder ein Exot weniger auf unseren Kirmessen . Aber die anderen Nachrichten freuen mich sehr, besonders das ein zweiter Fabbri Contact kommt . Wie gesagt, das sind alles nur Gerüchte, ich denke aber, das auch an ein paar Gerüchten die Wahrheit drin ist.
Mfg Aquaman |
|||
OnTheRun Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 16:37 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Bis auf den Pirat und den Star Flyer von Lagerin sind es tatsächlich alles Wahrheiten.
Bei dem Sensorium ist der Schausteller noch unbekannt und auf dem Lageplan steht auch nichts davon, allerdings stehen die transporte auf dem Platz. Beim Star Flyer von Lagerin werde ich mal nachfragen;-) Gruß daniel |
|||
Aquaman Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 17:49 | ||||
Aquaman
Das ist ja echt cool, das das mit dem Sensorium stimmt . Hoffentlich bekomme ich dann mal die Gelegenheit, es zu testen.
Mfg Aquaman |
|||
gero Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 17:51 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Warte doch einfach nochmal ein paar Tage ab. Fragen darfste ja, mußt aber nicht alles wissen. |
|||
flipper3324 Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 20:52 | ||||
flipper3324
Leipzig Deutschland . SN |
Riesenrad - Boos soll in Leipzig Premiere haben | |||
Hoshiwan Neu 09.11.2009 Montag, 09. November 2009 19:10 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
*seufz* Wie kann man nur ein so geiles Fahrgeschäft wie die gute alte SOUND FACTORY so dermaßen bis zur Bedeutungslosigkeit kastrieren! Da bekommt man echt Tränen in den Augen. *heul* *winsel* |
|||
kirmes-freund Neu 09.11.2009 Montag, 09. November 2009 19:15 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Parkour ist auch sehr geil! | |||
freesider Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 11:13 | ||||
freesider
München Deutschland . BY |
Besser Parkour im heutigen Zustand auf der Reise, als die Sound Factory eingelagert in irgendeiner Halle - so einfach ist das... |
|||
Hoshiwan Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 12:27 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Ja ja. Habt ja recht, aber... ich meine... also... *heul* *jammer* *wein* | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |