onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Oberhausen-Sterkrade 2004

Autor Nachricht Aktionen
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 18:23
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Liebe Onrider,

die Attraktionen der diesjährigen Sterkrader Fronleichnamskirmes
sind auf der Homepage veröffentlicht worden.

Hinweis für Omi : Hip Hop Fly ist eine der Attraktionen.

An Achterbahnen gibt es die Alpina Bahn und Spinning Racer
der Firma Bruch.

Flying Circus, Airwolf, Skater, Frisbee, Jumping, Power Tower II
und Take Off, sind weitere der zahlreichen Attraktionen.

Den Nostalgie - Teil bieten Kettenflieger, Raupenbahn,
Looping the Loop und ein original Toboggan,
sowie das Laufgeschäft " Land des Lächelns "

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 18:29
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Liebe Onrider,

Unter fronleichnamskirmes.de findet Ihr weitere Info´s.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 18:56
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Da sich die Alpinabahn ja in letzter Zeit in dieser Gegend rar gemacht hat werde ich mit Sicherheit die ein oder andere Fahrt dort machen. 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 19:49
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
StenkelfeldDa sich die Alpinabahn ja in letzter Zeit in dieser Gegend rar gemacht hat werde ich mit Sicherheit die ein oder andere Fahrt dort machen.

Du kannst auch vorher mal nach Frankfurt kommen, da wird sie gerade aufgebaut... S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 19:54
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StenkelfeldDa sich die Alpinabahn ja in letzter Zeit in dieser Gegend rar gemacht hat werde ich mit Sicherheit die ein oder andere Fahrt dort machen.

du wollstest ja letztes jahr nicht nach köln kommen S
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 19:57
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
mpegster
du wollstest ja letztes jahr nicht nach köln kommen S

Köln ist Ausland. Mit dem was die da Bier nennen würd ich nichtmal meine Toilette spülen. S
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 21:44

Deutschland
Hallo Stenkelfeld,

Du verwechselst wohl " e lecker Kölsch "
mit Absolut Lausig Teuer - Bier ( abgekürzt ALT - Bier ) ?
Aber Du hast recht, für Toilettenreinigung würde ich auch kein Bier verwenden S

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 22:12
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Du meinst doch sicher "Pisslorke" Kölsch und "Lecker Alt" oder?

Für die Toilettenreinigung ist Kölsch geeignet - wer sagt denn, dass das Bier ist?
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 22:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Captain HarlockDu meinst doch sicher "Pisslorke" Kölsch und "Lecker Alt" oder?

Für die Toilettenreinigung ist Kölsch geeignet - wer sagt denn, dass das Bier ist?

immer noch besser als Schöfferhofer Weizen - die bier die so schön hat geprickelt in ihre bauchnabel.... aber mit kölsch die toilette spülen ,.... stimmt nach dem genus wird damit hin und wieder auch schonmal eine toilette gespült oder auch schonmal ein baum gedüngt *G*

Aber altbier würde ich ja noch nicht mal in mein auto laden wenn die flaschen lehr wären..

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 23:08
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Altbier kann man ja auch nicht kaufen wie diese bierähnliche Flüssigkeit die man Kölsch nennt.

Altbier bekommt man verliehen.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 23:41
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Jumping und Take Off???

Absolut genial, Sterkrade ich komme- und das sicher mehrmals, ist ja um der Ecke quasi.. Endlich wieder mein heißgeliebter Take Off in meiner Umgebung S (Hamburg war damals ein bissel weit S )

*freu*

Bis denne,
Biene
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2004 Montag, 22. März 2004 05:40
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Die Sterkrader Kirmes lässt sich dieses Jahr optimal mit meiner anderen Terminplanung verbinden S

Bin dabei am 1. Tag!

Gruß Claudia

@Timo, Peis und Hubsy: da wißt Ihr gleich, was noch auf Euch zukommt S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2004 Montag, 22. März 2004 10:51
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@ Omi

Meinst du mich??? S

Oh Gott...9.Juni, ich hoffe du denkst nicht das, was ich denke... S

Naja, könnte janz Lustig werden, freu mich schon drauf...

mfG
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2004 Montag, 22. März 2004 19:58

Deutschland
Hallo Biene, Omi und MF 2001,

klasse wenn Ihr kommen wollt.
Dann sollten wir aber auch alle eine Fahrt auf der Alpina Bahn
machen ( denn von Hip Hop Fly und von Take Off bin ich kein richtiger Fan ).

Hallo Coaster Freak,
kommst Du auch mit nach Sterkrade ?

Hallo Stenkelfeld und Captain Harlock,
dann will ich mal sehen, daß Euch ein ALT verliehen wird S -
vorausgesetzt, daß Ihr zwei auch nach Sterkrade kommt.

Hallo mpegster,
ich werde ein paar Kölsch dabei haben -
und hoffe, daß Du mir ein oder zwei abnehmen wirst.

Gruß an alle,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2004 Montag, 22. März 2004 20:16
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hallo Herr von Bödefeld,

kein Problem, auch wenn ich total auf Take Off und Jumping stehe, muss die Alpina Bahn auf jeden Fall mitgenommen werden. Die Bahn ist einfach Kult und einfach Spaßig.

An mir solls also ned liegen... S

Ich kann allerdings am besten am WE, ab Sa Nachmittag, falls dort irgendwie ein Treffen organisiert werden sollte...

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2004 Montag, 22. März 2004 21:21

Deutschland . NW
Herr von Bödefeld

Hallo mpegster,
ich werde ein paar Kölsch dabei haben -
und hoffe, daß Du mir ein oder zwei abnehmen wirst.

wenn sich das bei mir einrichten lässt (davon gehe ich aus sehr gerne) ich hoffe doch das wir 2 in pützchen auch ein Bönsch zusammen geniesen werden *G* wenns denn mal soweit ist...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2004 Montag, 22. März 2004 21:43
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hallo,
vielleicht kann ich auch kommen, wenn ihr möchtet, jedoch kann ich euch leider noch nichts genaues sagen...
Wäre aber schön!!!
Dieses jahr muss ich auch nicht bei barth aufbauen helfen deshalb können meine Eltern wenigstens schonmal nicht sagen das ich ja schon da war... S

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 10:53
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
@Omi:
Natürlich bin ich dabei. Fahren wir trotzdem morgens noch in die MW?
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 10:58
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Peis@Omi:
Natürlich bin ich dabei. Fahren wir trotzdem morgens noch in die MW?

Wenn ich ne MFG habe, würde ich gerne auf die Kirmes mitgehen, und das mit Movie World hört sich auch super an.

Grüße Klaus
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 11:13
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Herr von Bödefeld, Biene und Co,

wenn ihr einen Termin am WE hinbekommt, bin ich auch dabei. In der Woche gehts sehr schlecht, da ich minimum bis 16.30 Uhr arbeiten muß und von Dortmund nach Sterkrade mit Bus und Bahn ist ne ziemliche Himmelfahrt S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 13:01
Sabrina

Deutschland . NW
Hallo!

Mir wäre auch Samstag abend (ab 18 Uhr ca.) oder Sonntags sehr lieb, da ich zu der Zeit eh immer quasi nebenan bin...

Bis dann,
Biene
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen