onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Öcher Bend in Aachen vom 10.04. - 26.04.2004

Autor Nachricht Aktionen
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 18:44
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer im Dreiländereck ist und zufällig in der Nähe von Aachen wohnt wie ich, dann wäre vielleicht die Kirmes Öcher Bend in Aachen empfehlenswert.

Man soll sich bloß nichts großes drunter Vorstellen ist vielleicht so groß wie die Halbe Annakirmes. Aber dennoch mit einigen Attraktionen meistens vertreten.
Welche es sind habe ich selber schon versucht herauszubekommen, doch leider auf der Homepage noch keine Info drüber.
Und hier kann mir leider auch anscheinend keiner sagen, welche Attraktionen denn kommen.

Vielleicht nehme ich dann die Digitalkamera mit und Fotografiere mal. Stelle sie dann hier bereit.

Die Kirmes ist vom 10.04.04 - 26.04.04

Ich werde dann mal am 10 April die Kirmes besuchen, da die anderen leider alle zu weit von mir weg sind.

Greez
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 09:57
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
GermanSilverStarWer im Dreiländereck ist und zufällig in der Nähe von Aachen wohnt wie ich, dann wäre vielleicht die Kirmes Öcher Bend in Aachen empfehlenswert.

Man soll sich bloß nichts großes drunter Vorstellen ist vielleicht so groß wie die Halbe Annakirmes. Aber dennoch mit einigen Attraktionen meistens vertreten.
Welche es sind habe ich selber schon versucht herauszubekommen, doch leider auf der Homepage noch keine Info drüber.
Und hier kann mir leider auch anscheinend keiner sagen, welche Attraktionen denn kommen.

Vielleicht nehme ich dann die Digitalkamera mit und Fotografiere mal. Stelle sie dann hier bereit.

Die Kirmes ist vom 10.04.04 - 26.04.04

Ich werde dann mal am 10 April die Kirmes besuchen, da die anderen leider alle zu weit von mir weg sind.

Greez


Hallo,

laut Kirmes&Park Revue sollen woll unter anderem Mystery, Crazy Coaster kommen, den Rest konnte ich mir leider nicht merken.

Da ich nur 2 Minuten vom Bendplatz entfernt wohne werde ich wohl auch dieses Jahr mal wieder meine Jährliche Ration an gebrannten Mandeln und Popcorn dort abholen. S

Vielleicht sieht man sich ja mal dort...


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen