onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Oktoberfest 2003 in Köln Aufbaubilder von 21.10.2003

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 19:19
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
So Nabend

wie gesagt hier ein paar Aufbaubielder des Kölner Oktoberfestes von heute abend. S S S

Der noch ziehmlich leere Festplatz.
Fremdbild
Quelle: geocities.com P1000061.jpg


Der Classiker die ALPINA BAHN. Eigenes Urteil: Wenn man die möglichkeit hat sollte man sie nicht verwerfen denn vorallem der 1st Drop und der danchgelegende Hügel ist meiner meinung nach sehr gut.(evt. mit Airtime)
Fremdbild
Quelle: geocities.com P1000054.jpg


Fremdbild
Quelle: geocities.com P1000050.jpg

Fremdbild
Quelle: geocities.com P1000049.jpg

Fremdbild
Quelle: geocities.com P1000057.jpg

Fremdbild
Quelle: geocities.com P1000056.jpg

Fremdbild
Quelle: geocities.com P1000055.jpg

Die Wildwasserbahn und die noch verpackten Boote.
Fremdbild
Quelle: geocities.com P1000062.jpg

Fremdbild
Quelle: geocities.com P1000063.jpg

Die Wende der Bahn von rückwärts zu vorwärts.
Fremdbild
Quelle: geocities.com P1000064.jpg



Da auf dem Platz nicht mehr los war enden hier die Bilder für heut.
Ich werde in zwei Tagen mal ein Update machen mit vielen neuen Photos und helleren S da es heut schon am dämmern war sind einige Bilder dunkler.

Bis dahin
MFG

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 19:21
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Also ICH seh nix!!!

Handelt es sich um die grosse Wildwasserbahn von Löwenthal?

Gruss Andy
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 19:53
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, ich war auch schon auf dem Platz!!

Aber ich kann deine Bilder nicht sehen vieleicht hast du irgendwas falsch gemacht??

Gruß Tim
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 19:55
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ích sach nur: geocities.com

die mögen keine direkt verlinkten bilder!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 20:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ZitatHandelt es sich um die grosse Wildwasserbahn von Löwenthal?


Nein, die steht derzeit in Bremen.
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 20:35
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Warwas,

ich kann leider auch nichts sehen,
genau wie Duddi und S.kko S .

Was mache ich falsch ?
Vielleicht kann einer der Onrider mir weiterhelfen ?
Ich will doch ming Kölle sehen S !

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 19:40
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Keine sorge morgen gibst neue Bilder!!!Und dann werde ich anderen Webspace haben.(Ich weiß auch nicht warum das nicht geklappt hat.) Tut mir leid.

P.S: Kann das am Webspace liegen????

Bis dann Ciao

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 12:17
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@ Warwas

Hast du die Bilder am Sonntag oder Samstag den 18/19 .10.03 gemacht? und warst du mit dem Bike dort?? und hast du mit einem Aufbauer geredet?
wenn ja dann habe ich dich gesehen.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 16:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ne ich war am Dienstag da, mit meinem Wagen so gegen 17,30.
Fahre jetzt wieder hin paar neue Bilder schißen.

Bis dann

MFG

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen