onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Oktoberfest 2004: Was gibt es auf der Wiesn 2004?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 22:20
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Hi.

Gibt es denn irgendwo eine offizielle Beschickungsliste für das diesjährige Oktoberfest? Wenn alles gut geht, werde ich die Wies'n dieses Jahr zu ersten Mal besuchen, in der Vergangenheit sind mehrere Anläufe immer wieder ins Wasser gefallen.
Jetzt wüsste ich gerne, ob schon bekannt ist, welche Geschäfte außer den "Traditionellen" wie Olympia Looping, Eurostar, Playball und Insider dieses Jahr gastieren? S

Und was bedeutet die Aussage "kleine Wies'n" die man an diversen Stellen im Netz lesen kann? Kommen dieses Jahr weniger Schausteller mit Fahrgeschäften als sonst? Wenn ja, wie viel kleiner ist die Wies'n dieses Jahr???

Fragen über Fragen, die hoffentlich beantwortet werden können. S

Danke schonmal.



Greetz
Dancer
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 23:10
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Die kleine Wiesn ist die Wiesn ohne Strasse 5 - dahinter befindet sich das zentrale Landwirtschaftsfest. Mit anderen Worten hören die Fahrgeschäfte schon bei der Matthias-Pschorr-Strasse auf und es gibt weniger Platz. Dieses Jahr fallen zwei Klassiker dem ZLF zum Opfer: Hexentanz und Millennium... S

Die definitive Beschickerlister kenn ich nicht, jedoch tipp ich mal auf folgendes:
Olympia-Looping
Eurostar
Star World
Breaker (Aigner)
Insider (Aigner)
Freestyle (Agtsch)
Frisbee (Goetzke)
Freefall (Goetzke)
Polyp
Zugspitzbahn
Willenborg Riesenrad
Teufelsrad
Skater (Kaiser)
Wilde Maus
Wellenflieger
Night Fly (Rosai)
Fliegender Teppich
Playball
Fahrt zur Hölle
Shocker
Jumanji
Münchner Rutschn
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 08:02
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich nehme mal Mad Bananas Liste und ergänze um die Angaben aus der K&PR 86 (Vorbericht und Kalender)

Olympia-Looping (Looping-Achterbahn von Barth)
Eurostar (Inverted Coaster von Bruch)
Star World (Indoorachterbahn von Renoldi)
Breaker (Breakdance von Aigner)
Insider (Mondial-Shake von Aigner)
Freestyle (KMG-Afterburner von Agtsch)
Frisbee (Huss-Frisbee von Goetzke)
Freefall (Huss-Shot'n' Drop von Goetzke)
Polyp (von ?)
Zugspitzbahn (von ?)
Willenborg Riesenrad
Teufelsrad (von ?)
Skater (Mondial-Top Scan von Kaiser)
Wilde Maus (nur eine Hälfte von Münch)
Night Fly (Mondial-Inferno von Rosai)
Fliegender Teppich (Zierer Teppich von Winter-Rosai)
Playball (Huss-Flipper von ?)
Fahrt zur Hölle (Geisterbahn von ?
Shocker (Geisterbahn von Eckl)
Jumanji (Laufgeschäft von ?)
Atlantis (?)
Münchner Rutschn (Riesenrutsche von Stey)
Wellenflug (von Stranninger ?)
Kettenflieger (von ?)
Feuer & Eis (Mack-Blauer Enzian von Michael Courtney)
Magic (HUss-Magic von ?)
Jumping (Huss-Jumping von Distel)
Top Spin (Bausch?)
Top Spin (Zehle?)
Krinoline (Roie)
Revue der Illusionen (Reutlinger)
Rund um den Tegernsee (von ?)
Toboggan (von ?)
Sensorium (? - da widersprechen sich Bericht und Kalender in der KPR, die Anlage wird wohl eher im
Prater stehen)
Steile Wand (?)
High Energy (FAB-Zierer - Star Shape von Kaiser)
Hexenschaukel (?)
Omni (Illusions-Laufgeschäft von Kinzler)
Musik Express (von ?)
Irrgarten (von ?)
Geisterschloss (von ?)
Taumler (Roie?)
Looping the Loop (von ?)
Nostalgie-Geisterbahn (von ?)
Schichtl (von ?)
Nostalgie-Riesenrad (von ?)

Als Neuheiten wird es geben:
- Cyber Space (Capriolo - Loopingpropellerkarussell von Alfons und Egon Kaiser)
- Wellenflieger (Neu der Circus Welt von Tanja und Elli Kaiser - der andere Wellenflieger von Kaiser wurde nach Nürnberg an Distel verkauft)
- Fullpipe (Überschlagschaukel zum selbst schaukeln von Jochen Schweizer)
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 12:54
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
WOW S
Ich wusste gar nicht das,das Oktoberfest so
viele gute Aktraktionen hat.
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 17:25
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
444WOW S
Ich wusste gar nicht das,das Oktoberfest so
viele gute Aktraktionen hat.



S Naja, also wenn die Wiesn/das weltgrößte Volksfest nicht, was dann... Außer vielleicht der Wasen dieses Jahr.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 17:32
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Stimmt das mit dem Fliegenden Teppich? Von dem stand nämlich nichts in der KPR! dabei würde ich wirklich gerne mal noch mit so nem Ding fahren!! S 0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 18:40
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Also meines Wissens wird der Teppich gar nicht mehr aufgebaut. Im letzten Jahr fehlte er auch schon.

Und hier noch ein paar Schausteller als Ergänzung:
Polyp = Radlinger
Zugspitzbahn = Menzel
Teufelsrad = Feldl
Playball = Clauß
Fahrt zur Hölle = Dom-Jollberg
Magic = Hohmann
Rund um den Tegernsee = dito
Musikexpress = Zehle
Taumler = Lechner
Nostalgie Geisterbahn = Eckl

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 20:01
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Ja neee is klar... Ne "kleine" Wies'n...
Die diesjährige ist ja auch soooo was von mikroskopisch... *kopfschüttel* S Fremdbild
Quelle: kiki-net.de ironieheiliger.gif


Hammer was da alles an Fahrgeschäften steht und es sind sehr viele Geschäfte versammelt, die einzeln auf anderen Volksfesten als Großattraktion gefeiert werden. Alleine die Anzahl der Fahrgeschäfte ist der Hammer schlechthin. Freue mich schon drauf und ich hoffe es klappt dieses Jahr, zumal fünf meiner absoluten Kirmeslieblinge auf dem Platz stehen: Inferno (mal einen anderen als den Airwolf kennenlernen), Top Scan, Break Dancer und Flipper, dazu meine liebste transportable Achterbahn, der Olympia Looping. Schon alleine diese 5 Fahrgeschäfte machen es für mich von A bis Z lohnenswert die Wies'n zu besuchen. S


Greetz
Dancer
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 12:58
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Naja ich finds schon immer traurig wenns nur eine kleine Wiesn gibt da doch sehr viel Platz für die Fahrgeschäfte verschwindet. Einfach sinnlos für eine Woche Landwirtschaftsfest S . 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 13:03
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DancerJa neee is klar... Ne "kleine" Wies'n...

Ja ne is klar keine "kleine" Wies`n. In diesem jahr findet eine "kleine" Wiesn`n statt, da zeitglich auf der Theresienwiese die Landwirtschaftsaustellung stattfindet.
und dadurch weitaus weniger Platz zur Verfügung steht als die Jahre zuvor...

Gruß Mpegster
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 14:55
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Hallo,
die krinoline ist definitiv nicht von Roie.Das ist irgend eine andre.Die Krinoline von Roie steht zu dem Zeitpunkt in Haan! S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 15:03
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
bigwaveHallo,
die krinoline ist definitiv nicht von Roie.Das ist irgend eine andre.Die Krinoline von Roie steht zu dem Zeitpunkt in Haan! S


richtig bei der Krinoline in München müsste es sich um die historische Krinoline von Theo Niederländer handeln.
Wenn ich mich richtig errinere ist die Krinoline von 1924.

Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren *zu NightFly schiel*

Gruß Mpegster
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 16:18
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
mpegster
DancerJa neee is klar... Ne "kleine" Wies'n...

Ja ne is klar keine "kleine" Wies`n. In diesem jahr findet eine "kleine" Wiesn`n statt, da zeitglich auf der Theresienwiese die Landwirtschaftsaustellung stattfindet.
und dadurch weitaus weniger Platz zur Verfügung steht als die Jahre zuvor...

Gruß Mpegster


Und dabei habe ich extra noch den Smilie mit dem Schild dahintergepackt... S
Wofür macht man sich eigentlich die Arbeit solche zu suchen, wenn die sowieso nicht beachtet werden? S

Du hast mich und die ironische Aussage von A bis Z missverstanden...
Die Aussage, die ich damit treffen wollte ist, dass selbst die diesjährige "kleine" Wies'n für Leute wie mich, die als größtes Fest bisher die Cranger Kirmes besucht haben, vom Aufgebot der Schausteller her dennoch eine Nummer größer ist. Für mich fehlen absolute Vergleiche, da es mein erster Besuch in München wird (die Jahre zuvor immer ins Wasser gefallen). Ich kenne keinen Kirmesplatz, wo zwei Top Spin stehen, ein Wellenflug und noch ein zweites Kettenkarussell stehen, Olympia Looping, Eurostar und auch noch ne Wilde Maus gleichzeitig vertreten sind, sowie eine solches Aufgebot an weiteren Fahrgeschäften bietet.
Ist die Message nun angekommen? S
Und der Spruch "Ja nee, is klar" sollte eigentlich auch jedem geläufig sein und die nicht wirklich ernst zu nehmende ironische Bedeutung auch. S


Missverstandene Grüße
Dancer
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 10:05
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
mpegster
bigwaveHallo,
die krinoline ist definitiv nicht von Roie.Das ist irgend eine andre.Die Krinoline von Roie steht zu dem Zeitpunkt in Haan! S


richtig bei der Krinoline in München müsste es sich um die historische Krinoline von Theo Niederländer handeln.
Wenn ich mich richtig errinere ist die Krinoline von 1924.

Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren *zu NightFly schiel*

Gruß Mpegster


Nightfly hat nix zu mosern. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 10:17
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NightflyNightfly hat nix zu mosern. S


S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 11:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Frisbee-FanAlso meines Wissens wird der Teppich gar nicht mehr aufgebaut.


Ich hoffe du meinst nicht, dass er nirgendwo mehr aufgebaut wird ... Weil dann müsste ich dich verbessern: Er steht zur Zeit bei uns in Moers ... S

mfg Küppi
0 gefällt das
stehi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 22:29
Avatar von stehi stehi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Bremen
Deutschland . HB
TejaySensorium (? - da widersprechen sich Bericht und Kalender in der KPR, die Anlage wird wohl eher im
Prater stehen)


Das Sensorium wird in München stehen. Auf der Sensorium Homepage steht im Tourplan, dass das Sensorium bis zum 04.09. im Prater stand. Ich meine auch schon irgendwo Abbaubilder gesehen zu haben. Neben dem Oktoberfest kommt das Sensorium endlich mal wieder zum Bremer Freimarkt 15.10.-31.10. und auf den Dom 05.11.- 05.12.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 22:30
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ckueppi
Frisbee-FanAlso meines Wissens wird der Teppich gar nicht mehr aufgebaut.


Ich hoffe du meinst nicht, dass er nirgendwo mehr aufgebaut wird ... Weil dann müsste ich dich verbessern: Er steht zur Zeit bei uns in Moers ... S

mfg Küppi


Mit "Teppich" ist in diesem Falle das Exemplar der Firma "Winter & Rosai" gemeint.

Gruß Mpegster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 23:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
mpegster
ckueppi
Frisbee-FanAlso meines Wissens wird der Teppich gar nicht mehr aufgebaut.


Ich hoffe du meinst nicht, dass er nirgendwo mehr aufgebaut wird ... Weil dann müsste ich dich verbessern: Er steht zur Zeit bei uns in Moers ... S

mfg Küppi


Mit "Teppich" ist in diesem Falle das Exemplar der Firma "Winter & Rosai" gemeint.

Gruß Mpegster


Dessen Verkaufsanzeige in der aktuellen Kirmes & Park Revue auf Seite 64 erscheint. Hat jemand 195.000 Euro zur Disposition?
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 01:06
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tejay
mpegster
ckueppi
Frisbee-FanAlso meines Wissens wird der Teppich gar nicht mehr aufgebaut.


Ich hoffe du meinst nicht, dass er nirgendwo mehr aufgebaut wird ... Weil dann müsste ich dich verbessern: Er steht zur Zeit bei uns in Moers ... S

mfg Küppi


Mit "Teppich" ist in diesem Falle das Exemplar der Firma "Winter & Rosai" gemeint.

Gruß Mpegster


Dessen Verkaufsanzeige in der aktuellen Kirmes & Park Revue auf Seite 64 erscheint. Hat jemand 195.000 Euro zur Disposition?


Wir sollten zusammenlegen S dann könnte es klappen *G*
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 01:14
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wie steht's denn mit dem Power Tower II?
Der war letztes Jahr da und ziemlich gut - kommt der wieder?

Gruß

Christian
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 01:53
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
ChristianWie steht's denn mit dem Power Tower II?
Der war letztes Jahr da und ziemlich gut - kommt der wieder?

Gruß

Christian


Nein, der ist diese Jahr leider nicht mehr dabei..
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 02:39
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Schade S !
Warum denn nicht? Der war doch sehr gut besucht?

enttäuschter Gruß

Christian
0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 10:50
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
ChristianSchade S !
Warum denn nicht? Der war doch sehr gut besucht?

enttäuschter Gruß

Christian


Dieses Jahr ist auf Grund des gleichzeitig stattfindenden Landwirtschaftsfestes einfach weniger Platz auf der Theresienwiese, so dass zwei Türme gleichzeitig wohl eher schlecht unterzubringen wären. Und solange Goetzke einen Turm hat wird er damit wohl auch auf der Wiesn stehen...

Der PT2 steht zeitgleich dieses Jahr erstmals auf dem Wasen, ich denke da wird er auch kein schlechtes Geschäft machen...
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 19:42
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
ckueppi
Frisbee-FanAlso meines Wissens wird der Teppich gar nicht mehr aufgebaut.


Ich hoffe du meinst nicht, dass er nirgendwo mehr aufgebaut wird ... Weil dann müsste ich dich verbessern: Er steht zur Zeit bei uns in Moers ... S

mfg Küppi


Also nach meinen Infos steht in Moers der Teppich von Hartmann und nicht der Winter/Rosai-Teppich. Der wird nach meinen Infos nämlich wirklich nirgendwo mehr aufgebaut und steht zum Verkauf. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren wenn das nicht stimmen sollte...

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen