onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Oktobermess in Mannheim

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 14:56
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hi Leute,
die ersten Attraktionen der Oktobermess sind bekannt gegeben:
NewComer
Eclipse
Action House
Jupiter-Riesenrad
Skyrider
KatzundMaus.
Dann kommen wahrscheinlich noch die "Stammbeschicker"
wie Wellenflug, drei mal Skooter, Magic .
Im einem Forum meine ich gelesen zu haben, das eventuell auch der SpaceRoller von Hoefnagels dabei sein sollte.
Kommt diesen Herbst wieder ein Breakdance, wie in der letzten Woche des Frühjahrs? (Wingender)?
Was könnte noch kommen/ in Frage kommen ? S
mfg Kirmesfreund
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 14:59
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
sorry, habe die Fun-street von Hoffmann vergessen,
war gerade noch mal auf gmm.de
MGF DOMNIK
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Newcomer ist doch noch nicht bekannt gegeben!!!

Hm ... ich hoffe das dort noch mein liebling ... der Roller aus dem Weltraum kommt ... das währe echt supi! S

Sont denke ich auch Stamm beschicker!

Ich bin mit der jetzigen auswahl schon sehr zufrieden und werde mit sicherheit diesem fest einem besuch abstatten! S

Gruß Dennis

ps: Kann man da vieleicht ein treffen organiesiren?
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 19:12
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Wow kommen ja ganz lusatige Sachen dort hin. Können dann ja ein Treffen dort machen, brauche ja nur 30 Minuten mit der OEG dahin S . 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen