onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmes-freund Neu 06.01.2004 Dienstag, 06. Januar 2004 21:36 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Hi Onrider !
Für alle Freunde der Palmkirmes , hier habe ich ein paar Angaben von Fahrgeschäften , die kommen könnten , dass heißt es steht noch nicht ganz fest , da es ja noch andere Sachen dazwischen komen könnten . Hier die Angebliche Beschickung :(Ohne Gewähr) High Energy (Kaiser) Jumping (Distel) Freefall (Goetzke oder Schneider) Imagniation (Häsler) Disco Jet (Heitmann) Breakdance (?) Riesenrad Wildwasserbahn Achterbahn Go Kartbahn Boxbude Ich hoffe ich konnte manchen helfen ... MfG KIRMES-FREUND |
|||
GoliathFan Neu 06.01.2004 Dienstag, 06. Januar 2004 21:42 | ||||
GoliathFan
Deutschland |
Mal so ne Dumme Frage:
Wann und wo ist denn die Palmkirmes Sorry weiß ich wirklich nicht. |
|||
kirmes-freund Neu 06.01.2004 Dienstag, 06. Januar 2004 21:48 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Veranstaltet wird sie in Recklinghausen !!!
Wann glaube Ende März bis mitte April oder so .. MfG KIRMES-FREUND |
|||
mpegster Neu 06.01.2004 Dienstag, 06. Januar 2004 23:17 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
um gnau zu sein vom:
27.03.04 bis zum 04.04.04 in Recklinghausen mehr unter Palmkirmes.de Beim BreakDance wird es sich um den BreakDance 2 der Firma Bonner aus Witten handeln... Beim Riesenrad würde ich auf das WonderWheel der Firma Bruch-Schneider tippen... Bei deiner Achterbahn würde ich eher auf eine WildeMaus tippen (im letzten jahr die variante der Firma Münch mit dem Aufzug Links) in den letzen jahren stand die Firma Goetzke mit ihrem Huss Turm in Recklinghausen also liegt die Vermutung nahe das dieses auch im Jahr 2004 so sein wird, werde mich aber mal schlau machen. Mfg Mpegster |
|||
GoliathFan Neu 08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 19:05 | ||||
GoliathFan
Deutschland |
*inkalenderschreib*
Vielen Dank für die Info´s, werd wahrscheinlich mal nen Abstecher nach Recklinghausen machen |
|||
mpegster Neu 08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 19:24 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
nicht nur du *G* Mfg Mpegster |
|||
Cybee Neu 10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 09:14 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Kann man denn da mit dem zug oder buss von Bad Kreuznach oder Mainz leicht hinkommen? | |||
Thorsten Neu 10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 10:07 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
@cyberfrog
Da man Dich anscheinend für alles an die Hand nehmen muß, bitteschön: reiseauskunft.bahn.de dn Das nächste mal bitte selber mitdenken, Danke! Gruß Thorsten P.S. Das Leben besteht nicht nur aus Kirmes, und der Computer kann noch mehr als nur Kirmes und Freizeitparkforen hochladen |
|||
Coasterjunkie Neu 14.01.2004 Mittwoch, 14. Januar 2004 20:47 | ||||
Coasterjunkie
Hendrik Pöther Herten Deutschland . NW |
Wenn Ihr den Besuch der Palmkirmes plant, empfehle ich Euch schon einmal den Freitag für diesen Besuch frei zu halten. Weitere Infos in Kürze...
Hendrik |
|||
mpegster Neu 14.01.2004 Mittwoch, 14. Januar 2004 21:04 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
muss dich leider enttäuschen.. werde nach derzeitigen stand der dinge von montags bis sonntags da sein... aber kann sich auch ändern in "nur" sonntags Mfg Mpegster |
|||
Coasterjunkie Neu 14.01.2004 Mittwoch, 14. Januar 2004 21:39 | ||||
Coasterjunkie
Naja, werde wohl jeden Tag auf der Kirmes sein... | |||
mpegster Neu 14.01.2004 Mittwoch, 14. Januar 2004 22:27 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich auch *G* hab extra schon ne wohnmöglichkeit in RE organisiert (naja ok hochlarmark aber egal) |
|||
Coasterjunkie Neu 14.01.2004 Mittwoch, 14. Januar 2004 22:32 | ||||
Coasterjunkie
Tja... Ich könnte zur Kirmes rüberlamern... | |||
Cybee Neu 15.01.2004 Donnerstag, 15. Januar 2004 14:07 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
uaahhhh von kreuznach fährt man da 4stunden mit dem zug!
Ne nix für mich! Mfg Cybee |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |