onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Polizist stirbt auf der Foire du Trône in Paris

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 15:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Und zwar, -wenn ich das richtig verstanden habe-, ist er mit seinem Kopf gegen die fahrenden Gondel des Maxximum von Bazin (Capriolo) gestoßen. Ob Unfall oder Streit mit Todesfolge beschäftigt nun die Pariser Polizei.
tf1.lci.fr 0,,3428928,00-policier-trouve-mort-foire-trone-.html
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:03
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wuaah, Heftig! 0 gefällt das
sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:37
Avatar von sTyLA211 sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hui,

wie soll er da aber reingekommen sein? Ist im "Schwenkbereich" nicht alles abgespeert so dass da nichts passieren kann?
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:39
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Wenn das so stimmt wie du es übersetzt hast, ist das echt wirklich brutal. Es ist mit sicherheit für die Angehörigen, sowie für die Zuschauer, Fahrgäste und Schausteller ein sehr schlimmer Vorfall! 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 17:55
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Dieser Unfall ist eigentlich schon vor mehreren Wochen passiert.
Soweit ich weiß wollte der Polizist einen Streit zwischen Gästen von Maxximum verhindern. Laut Augenzeugen wurde womöglich der Polizist gestoßen und von der Chaise mitgenommen. Das ganze war ein sehr heftiger Unfall, so dass viele Passanten geschockt waren.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen