onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Pützchen Markt: Wie sah euer Tag aus?

Autor Nachricht Aktionen
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 14:32
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Was halltet ihr eigentlich so von Pützchen Markt ??
Also ich finde Pützchen immer besser als die Crange Kirmes !
Wie sieht eigentlich so ein Tag bei euch immer an Pütchen aus bei mir ist er immer gleich !
Auf der Ecke ( Anfang Pützchens Markt ) von der Hauptstrasse aus gibt es eine Metzgerei dort esse ich aller erst Morgens mal ein paar Mettbrötchen. Dann geh ich die Strasse runter zum Brunnen,schau mir die Sachen an die Verkauft werden, gehe über den Plute Markt, dann auf die Wildwasserbahn oder Achterbahn (je nachdem was vorhanden ist ) dann setzt ich mich in ein Cafe und trink was !
Danach klappere ich die restlichen Attraktionen ab wie die Geisterbahnen, Laberinth usw. usw.

Ok kommt natürlich noch ein ausführlicher Bericht mit Fotos usw.
Bis Dann
MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 12:38
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo DidiDamm,

hier kommt mein Tagesablauf, wenn ich auf Pützchens Markt bin :

Ich reise mit der Bahn an und richte es so ein, daß ich spätestens
um ca : 11 : 00 auf dem Platz bin.
Ich bin immer am Samstag auf dem Pützchens Markt anzutreffen

Der Brunnen ist für mich traditionell der erste Stop.
Auch ( bzw. vor allem ) wenn ich Leute dabei habe,
die zum ersten Mal zum Pützchens Markt kommen.

Dann wird eine Kleinigkeit gegessen ( z.B. Halve Hahn )
und dann stehen die Attraktionen auf dem Programm.

Zwischen den Fahrten wird immer wieder an verschiedenen
Ausschank - Geschäften und in Biergärten Halt gemacht.

Das Ende ist immer offen.
Im vergangenen Jahr bin ich relativ früh gegangen.
Es kommt auch schon mal vor, daß ich bis 03 : 00 Nachts auf
Pützchens Markt gewesen bin und dann die erste Bahn am
Sonntag - Morgen genommen habe.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:58
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Warst du auch schon mal auf der Ecke in der Metzgerei und hast dort ein Mettbrötchen gegessen ?
Weißt du wo ich meine ?
Dort auf der Ecke am Anfang der Strasse wo der Brunnen steht,die Metzgerei verkauft vor der Türe auch immer Würstchen !, (zur Information) ????

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 14:35
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Die Kirmes hat begonnen


MFG
DidiDamm
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 13:56
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Was hat euch am besten gefallen ?
Mir hat Pirates und Millennium gut gefallen !

MFG
DidiDamm

P.S. Ich weiß ich nerve S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 14:10
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DidiDammWas hat euch am besten gefallen ?
Mir hat Pirates und Millennium gut gefallen !

MFG
DidiDamm

P.S. Ich weiß ich nerve S



Was für geschäfte sind "Pirates" und "Millenium" ???

habe dort nur das "Pirates Adventure" gesehen. Der Millenium stand doch gar nicht in Pützchen... Oder war ich bei meiner mittlerweile knappen Woche die ich in Pützchen war blind?

@ Timerix oder HVB habt ihr den gesehen?
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 14:25
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich war an 2 Tagen da:
Einmal gestern da war ich erst in Pützchen beim Zahnarzt S und danach habe ich mich mit kangeouboy vor der Schule getroffen....Einmal TopSpin und einmaln Kinzler Tower ziehmlich unfreundlich das personal S Naja es hat ziehmlich geregnet und wir sind nach hause S
Dann war ich Sonntag noch da einmal TopSpin und einma Blackhole mit Cam auch sehr unfreundlich da S Naja dann einmal TurboForce und Skyrider und als höhepunkt einmal Bungeejumping vom Großen Kran S
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:06
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Un ob Millennium da war !
Ich halte momentan die Brille in der Hand S !

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:25
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
tobiaseinmaln Kinzler Tower ziehmlich unfreundlich das personal S Naja es hat ziehmlich geregnet und wir sind nach hause S


mhh das muss aber lange her sein mit dem Kinzler Turm S das dingen gehört ja schon mehr als ein Jahr der Firma Kipp

DidiDammUn ob Millennium da war !
Ich halte momentan die Brille in der Hand S !


mhhh kann das sein das du das "IMAGINATION" meinst... beim "Millennium" gibt es gar kenie Brillen (wozu auch ist doch ein normaler Huss Rainbow...
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:27
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Was sollte das denn jetzt mpegster ???

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:29
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
>>mhhh kann das sein das du das "IMAGINATION" meinst... beim "Millennium" gibt es gar kenie Brillen (wozu auch ist doch ein normaler Huss Rainbow...

Hast recht !
MFG
DidiDamm
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:33
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DidiDammWas sollte das denn jetzt mpegster ???

MFG
DidiDamm


was sollte was?
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:35
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Da war ein Fehler auf der Seite nichts für ungut !!
Aber auf den Brillen steht Millennium drauf ?????

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:38
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DidiDammDa war ein Fehler auf der Seite nichts für ungut !!
Aber auf den Brillen steht Millennium drauf ?????


Echt? Ist mir noch nie aufgefallen. Muß ich beim nächsten Mal drauf achten. Vielleicht sollte das Geschäft ursprünglich anders heißen?

Gruß

Desaster
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:41
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Um genau zu sein Sunwatch Millenium 2000 !!??

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:01
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DidiDammUm genau zu sein Sunwatch Millenium 2000 !!??

MFG
DidiDamm


Aaaaahhhhh...

jetzt weiß ich! Das sind die selben Brillen, die damals zum Millenium Silvester verteilt wurden, um das Millenium Feuerwerk in anderen Dimensionen zu sehen. Daher der Name.

Kann ich übrigens jedem nur empfehlen. Wer die Brille hat, sollte nächstes Silvester diese aufsetzen, ist ein wahres Lichtspektakel.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 18:20
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Off-Topic

DesasterVielleicht sollte das Geschäft ursprünglich anders heißen?


Hiess es auch, als es noch in der Schweiz auf der Reise war unter dem Schausteller Bolliger: damals hiess es Virtuel 3 D
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 19:32
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
TejayOff-Topic

DesasterVielleicht sollte das Geschäft ursprünglich anders heißen?


Hiess es auch, als es noch in der Schweiz auf der Reise war unter dem Schausteller Bolliger: damals hiess es Virtuel 3 D


Hmm, sicher ? Ich hatte mal gehört dass es das Geschäft Virtuel 3D noch geben soll.
Weiß da jemand mehr ?

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen