onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Rekommandeur Soundfiles...

Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 18:27
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
gibts auf kirmesthrill.de

unter "Rekommandeur"
von: Hot Shot, Breakdance, Revolution

insgesamt 5 Soundfiles! Viel Spaß damit!!! S
0 gefällt das
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 22:36
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pirmasens
Deutschland . RP
Also ich hoffe mal Du akzeptierst auch Kritik (wovon ich mal ausgehe).

Die Soundfiles sind von der Qualität her leider nicht sonderlich toll. Gut, du hast sicher Schwierigkeiten gehabt diese zu erstellen.

Mal abgesehen davon nuschelt der Dennis vom Breaker mir ein wenig zu viel S (ich glaube ihn erkannt zu haben)

Wenn ich meine restlichen Saisontermine kenne kann ich Dir aber gerne mal anbieten, von besserer Stelle aus vernünftige Aufnahmen zu machen.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 13:31
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Also ich war eigentlich überrascht von der guten Qualität! Ich werde auch in nächster Zeit noch mehr uppen!
Aber stimmt schon, der bReaker ist nicht ganz so gut zu verstehen, während ich aber wiegesagt bei den anderen Soundfiles deine Kritik nicht nachvollziehen kann...
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 15:49
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Kannst du mal versuchen die Files anders zu komprimiern? Ich meine, die haben ja teilweise einen MB bei 10 sekunden!
Danke
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 17:41
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi ich habe das ganze auf Empfehlung von multimueller mit dem Programm VirtualDub gemacht! Ic hweiß aber ledier nciht, wie mann das anders komprimiert! Bin schon froh, für dass was ich habe!

Willst du sagen, dass 1 MB bei 10 sec zu viel oder zu wenig ist...???
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 17:53
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 17:56
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
ok..schau mer mal... 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen