onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marcusi Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 00:36 | ||||
Marcusi
Marcus Dresden Deutschland . SN |
Also erstmal hier der link schausteller.de detail.php Also ich hab dort mal ne mail hingeschrieben mal schaun ob es klappt Wie steht ihr denn so Solchen Schulungen oder hab ihr sowas schonmal selber gemacht sag mal eure meinung dazu. Mfg MArcus aus Dresden |
|||
soundmachine Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 10:54 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
VORSICHT!!!!! ABZOCKE!!!!!!
Marcus, sei bitte nicht so dumm. Dort steht weder Ansprechpartner, noch Preis! Lass die Finger davon. Und du hast doch Möglichkeiten, wo du rekommandieren kannst. Gruss René |
|||
Shakergirl Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 13:05 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Ganz klar: Finger weg!!!
Die "Schulung" ist mit 198.- € definitiv trotz im Preis enthaltener Übernachtung zu teuer! Es wird nicht angegeben, welcher "namenhafte" Rekommandeur bei der Schulung mitmischt, und es wird den Teilnehmern die spätere Vermittlung an Schausteller versprochen- Ohne den entsprechenden "Schein" der Berufsgenossenschaft darfst Du aber gar nicht alleine ein Fahrgeschäft steuern (Ausnahme: der Schausteller oder alternativ ein Familienmitglied sitzt immer daneben). Ich weiss nicht, wie der derzeitige Stand ist, aber vor ein paar Tagen lagen dem Hotel weder eine Reservierung für die Zimmer vor noch war ein entsprechender Tagungsraum überhaupt vorhanden. Die Sache ging bereits durch einige Foren und wurde immer geschlossen oder gelöscht. |
|||
Nightfly Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 14:44 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Meine Meinung: Entweder man kann es, oder nicht. Alles, was so einstudiert wirkt, ist nicht das gelbe vom Ei. Ich denke, dass es sich um ein mehr als fragwürdiges Angebot handelt. Und bin mir auch bei einer Sache sicher: ein Schausteller legt sicher keinen Wert darauf, jemand an die Knöpfe zu lassen, den er nicht persönlich kennt sondern "vermittelt" bekommen hat. Insofern das überhaupt stattfindet.
Es lebe die Intuition und Spontanität. Und nicht die Abzocke. |
|||
Marcusi Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 18:06 | ||||
Marcusi
MMHHHH
meint ihr?! okay wenn ihr das sagt dann werdet ihr schon recht haben Aber mal ne andere frage Gibt es denn noch andere solcher schulungen?!Und wenn ja wie und wo?? |
|||
mpegster Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 19:35 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
wozu ne schulung, entweder man kann es oder nicht? das einzigste was empfehlenswert ist, ist der Lehrgang bei der Berufsgenossenschaft. Aber ansonsten, einfach mal ans Mikro setzen und ausprobieren. |
|||
Cybee Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 19:51 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
leichter gesagt als getan! Gruß Dennis |
|||
Marcusi Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 20:13 | ||||
Marcusi
Dazu muss ich sage das ich schon mehrmals Rekommandirt habe aber leider noch nicht so lagen das mann mich beurteile könnte bz. mann kann sich auch net selber beurteilen weil man wenn mann im Fahrstand ist sich selber nicht oder kaum hören kann
und wo müste ich mich da an die berufsgenossenschaft wenden wegem diesen schein oder hat jemand kontakt adressen?? @Soundmachine du hast mich doch schon gehört was meinst du?! |
|||
soundmachine Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 20:38 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
und wo müste ich mich da an die berufsgenossenschaft wenden wegem diesen schein oder hat jemand kontakt adressen?? @Soundmachine du hast mich doch schon gehört was meinst du?! Äh ja. Ich habe dich gehört. Und für die Anfänge war es nicht schlecht. Natürlich ist das ganze ausbaufähig. Aber da du ja gute kontakte hast, denke ich wird sich das bessern. Also einfach immer weiter fragen und du machst dein Glück. Gruss René |
|||
Shakergirl Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 22:39 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
und wo müste ich mich da an die berufsgenossenschaft wenden wegem diesen schein oder hat jemand kontakt adressen?? bgn.de ist aber recht teuer *afaik* |
|||
Nightfly Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 09:18 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
und wo müste ich mich da an die berufsgenossenschaft wenden wegem diesen schein oder hat jemand kontakt adressen?? bgn.de ist aber recht teuer *afaik* Oder Du kennst einen Schausteller, der in Dich investieren möchte. Manchmal werden die Kosten dann übernommen. |
|||
Marcusi Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 13:25 | ||||
Marcusi
MMHHH
Und wie heist der Schein Genau denn ich finde mich auf der Homepage von dennen net so wirklich zurecht. Bz was soll denn so ein schein kosten?? |
|||
Nightfly Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 14:31 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Du musst nach "Fliegende Bauten" suchen.
Hier die Info... bgn.de show_seminare.php Ganz unten, das ist der Schein. Da aber eine Angabe einer Firma notwendig ist, ist es für Privatleute nicht ohne Weiters möglich, dort die Schulung zu machen. Deshalb wie schon gesagt: wenn Dich ein Schausteller auf sein Unternehmen anmeldet, sieht's am Besten aus. |
|||
-Taifun- Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 18:24 | ||||
-Taifun-
Geilenkirchen Deutschland . NW |
Also da scheint aber einer Geldnot zu haben! Würde man ansonsten auf die Idee kommen, eine Schulung für "Rekommandeure" zu veranstalten? Es ist lächerlich, lächerlicher geht´s nicht mehr.
198 € soll das kosten? Haben die einen Knall? |
|||
Ramba-Zamba Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 22:03 | ||||
Ramba-Zamba
Ralf Hohmann Bielefeld Deutschland . NW |
Sorry, aber in meinen Augen ist das alles Blödsinn!
Rekomandieren kann man , oder kann man nicht! Sowas muß aus dem Bauch heraus kommen und muß den Leuten / Kunden / Gästen ein eigenes Gefühl zum jeweiligen Geschäft vermitteln! Wie soll das aussehen? Erst die Schulung und dann mit einem Buch a`la; "Sprüche für ein Fahrgeschäft" unterm Arm beim Schausteller bewerben ? TIP: Zuhause üben, und wenn`s den Freunden/ Verwanten gefällt , mal bei einem Schausteller versuchen ! Mit freundlichen Grüßen Ralf |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |