onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Rhein- bzw. Annakirmes - wie sind die Preise?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 21:07
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Reg dich mal wieder ab... S

Ich habe lediglich sagen wollen , das er ihn nur aus Frankfurt kennt , und da fuhr er halt für 4€... Klar denkt man sich dann , 5 € ist teurer , was ja auch nur logsich ist wenn man Düsseldorf nicht kennt!

Und wo habe ich mich über die preise beschwert!?!? WO?

Fahr mal deinen Stachel wieder ein und Spritz hier nicht unnötig gift rum....

ps: War auch schon in München , und während der Woche kann man sogar dort halbwegs akzeptable fahrten erleben. Aber alleine meine Erlebnisse dort werden mich davon abhalten die wiesen zu besuchen, nicht gerade angenehm dort.
0 gefällt das

Volksfeste und Schausteller

Rhein- bzw. Annakirmes - wie sind die Preise?

Circus Circus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 21:25
Avatar von Circus Circus Circus Circus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Duisburg
Deutschland . NW
HoNg
Breakdance 2,5€

BreakDance 2 €
Circus Circus 2,50 €
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen