onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Rheinberg Kirmes 05.08.2006-08.08.2006 / Welche Beschickung?

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 18:19
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: soldatenfamilien-netzwerk.de rheinberg.gif


Hi,
da ich momentan hier in Rheinberg im "Exil" leben muss S , wollte ich doch mal die örtliche Kirmes besuchen.
Weiss jemand zufällig welche Beschickung der Platz haben wird?
Werde gleich mal los gehn und versuchen was in Erfahrung zubringen.
Evtl mache ich auch ein paar Bilder.

Grüsse aus "Berka"
Auge
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 20:33
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Letztes jahr Big Wave,Musik Express,Break Dance Bonner und Autoscooter aber Break Dance von Bonner steht in Ratingen dieses wochenende. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 16:52
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
De Duitse KermisLetztes jahr Big Wave,Musik Express,Break Dance Bonner und Autoscooter aber Break Dance von Bonner steht in Ratingen dieses wochenende.


Hi
also Breake Dance, Autoscooter und MusikExpress habe ich gesehen, mehr scheint es dieses Jahr allerdings nicht zugeben.
Bilder von den Geschäften folgen, hatte die Kamera nicht dabei....
Was war denn Big Wave gleich für ein Gerät?
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 18:57
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Big Wave ist ein Scheibenwischer. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 19:00
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S
Na dann hoffe ich ja mal das ich den nur übersehen habe.....
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 19:02
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
AugustVonPolenS
Na dann hoffe ich ja mal das ich den nur übersehen habe.....


Ich hoffe, du weißt was ein Scheibenwischer ist? Wenn nicht, hier mal ein Bild:

upic96327


Gruß
kirmes-freund S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 19:06
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sicher weiss ich das S , danke aber für das Bild.
Hab so ein Dingen noch nie bestiegen.

Weiterhoffende Grüsse
Auge
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 00:00
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
AugustVonPolen
De Duitse KermisLetztes jahr Big Wave,Musik Express,Break Dance Bonner und Autoscooter aber Break Dance von Bonner steht in Ratingen dieses wochenende.


Hi
also Breake Dance, Autoscooter und MusikExpress habe ich gesehen, mehr scheint es dieses Jahr allerdings nicht zugeben.
Bilder von den Geschäften folgen, hatte die Kamera nicht dabei....
Was war denn Big Wave gleich für ein Gerät?


Welche Break Dance,von welche schausteller?
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 22:17
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
War eben mal kurz dort. Ist nicht viel los, weder vom Publikum noch von den Fahrgeschäften.
Hab auch nur mal eben mit dem Handy drei Bilder geschossen.
Der Breaker ist im übrigen von Jansen.
Bis zum Scooter, hinten auf die Wiese, bin ich nicht mehr.

Wer die Kirmes besuchen möchte, sollte am Montag hier hin kommen, da soll,
so habe ich mir sagen lassen, ganz Rheinberg am bechern sein S

Der Jansen-Breaker

upic96631


MusikExpress
upic96633
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen