onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmes-freund Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 15:35 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Vom 31.07. bis 04.08.2008 findet in Gernsheim das 60. Fischerfest statt. Zu diesem sind laut der Homepage angekündigt:
:: Power Dancer (Langhoff) :: Night Fly (Lagerin) :: Wellenflug (Nickel) :: Riesenrad (Göbel) :: Fun Street (Hofmann) :: Drop Zone (Schramm) :: Geistervilla (Zinnecker) :: Scooter (Göbel) Nicht wirklich das Gelbe vom Ei muss ich sagen. Aber ich denke ich werde bezüglich des Power Dancers mal vorbeischauen. Quelle: rheinisches-fischerfest.de |
|||
Countdown Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 15:40 | ||||
Countdown
Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Das denke ich auch, nichts besonderes, und sogar der Nightfly , aber den Power Dancer will ich mir dann auch nicht entgehen lassen | |||
Cybee Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 17:11 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Gegenüber den Breaker die sonst so stehen, ist der Powerdancer mal nen deutlicher schritt nach vorn! *g*
Werde auf jedenfall auch mal dieses Jahr vorbei schauen, auch wenns nicht so geil ist wie letztes jahr. |
|||
Countdown Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 17:32 | ||||
Countdown
Wer stand denn sonst schon so mit seinem Breaker in Gernsheim? Schneider nehme ich mal an... | |||
Cybee Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 17:33 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Nö... Ruppertseitz, Becker... | |||
kirmes-freund Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 18:02 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Und Wingender doch auch schon mal.... | |||
Countdown Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 18:09 | ||||
Countdown
Naja, bis auf Wingender ja..."superlecker" | |||
Cybee Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 18:22 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
*ein bissel offtopic*
@Janis: Freu dich auf Mainz, da erlebst du Wingender so betrieben wie schon lange nicht mehr..., der neue Geschäftsführer kann es einfach, hatte er ja auch in KH am Magic unter beweis gestellt! *ein bissel offtopic ende* Oh, dann doch sogar schon so viele? So oft steht ja auch kein Breaker da, mehr war mir halt nicht bekannt! *g* Gruß Dennis |
|||
Areisha Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 20:29 | ||||
Areisha
Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
ich finde auch, dass es eine dezente Beschickung ist. Wenn man sich überlegt, dass noch 1999 unter anderem Shake, Miami Ride, Skipper und Flipper zusammenstanden...
Dabei ist das einer der schönsten Plätze, die es hier im Umkreis gibt. Der Jachthafen sieht toll aus aber auch das restliche Ambiente sind eigentlich eine Fahrt dorthin wert. Gruß André |
|||
Countdown Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 20:47 | ||||
Countdown
Wessen Shake? | |||
Areisha Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 21:15 | ||||
Areisha
Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
Blum, damals gab es zwar noch den Big Shake, aber der stand auf alle Fälle nicht dort.
Kurzes Offtopic, hatte nicht eine Wiesbadener Firma (Schramm) den Big Shake von Berndt damals gekauft? War der dann noch mal auf irgendwelchen Plätzen? Jetzt verweilt er ja irgendwo im Ausland. Gruß André |
|||
Countdown Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 21:36 | ||||
Countdown
Ja, in der Ukraine unter einer niederländischen Firma |
|||
Cybee Neu 13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 16:57 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Genau genommen unter Verdonk! | |||
Aquaman Neu 15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 07:58 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Offtopic: Ich habe in einem anderen Forum Bilder von einer Kirmes in Ukraine gesehen. Dort stand auch der Big Shake. Hier ist der Link dazu: themepark.nl Odessa_Oekraine.html#Post756893 .
Ontopic: Was mich bei der Beschickung wundert, ist das wieder die Geistervilla von Zinnecker dort hinkommt. Ist die jetzt Stamm dort Aber wie ich ein paar Bilder vom Festplatz gesehen habe, dachte ich mir: WOW. Der Platz ist ja fast mitten auf dem Rhein. Das macht bestimmt Spaß am Rhein Fahrgeschäfte zu fahren. Aber dennoch eine gute Beschickung für Gernsheim. Mfg Aquaman |
|||
Dome-84 Neu 15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 08:27 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
Ja Jannick der Platz ist wirklich sehr schön da muss ich dir Recht geben, bei schönem Wetter ist es nur herrlich in einem Biergarten am Wasser zu sitzten und ein Fischbrötchen zu essen!
Ein wirkliches Highlight fehlt dieses Jahr zwar leider, trotzdem ist es abwechslungsreich und für jeden was dabei was will man also mehr?! |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 20:25 | ||||
coasterbaerchen1982
Markus Deutschland . BW |
Gernsheim ist seit eh und je ein geiles Volksfest, egal ob eine gute oder schlechte Beschickung. Dort geht es meist auch nur um das Feeling, aber direkt am Rhein was zu fahren, ist genial - auch wie in FFM das Mainfest! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |