onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Rheinisches Fischerfest Gernsheim [31.07. bis 04.08.2008]

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 16:35
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Vom 31.07. bis 04.08.2008 findet in Gernsheim das 60. Fischerfest statt. Zu diesem sind laut der Homepage angekündigt:

:: Power Dancer (Langhoff)
:: Night Fly (Lagerin)
:: Wellenflug (Nickel)
:: Riesenrad (Göbel)
:: Fun Street (Hofmann)
:: Drop Zone (Schramm)
:: Geistervilla (Zinnecker)
:: Scooter (Göbel)

Nicht wirklich das Gelbe vom Ei muss ich sagen. Aber ich denke ich werde bezüglich des Power Dancers mal vorbeischauen.

Quelle: rheinisches-fischerfest.de
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 16:40
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Das denke ich auch, nichts besonderes, und sogar der Nightfly S Smilie :122: - Maxi - 124519 Zugriffe , aber den Power Dancer will ich mir dann auch nicht entgehen lassen S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 18:11
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Gegenüber den Breaker die sonst so stehen, ist der Powerdancer mal nen deutlicher schritt nach vorn! *g*
Werde auf jedenfall auch mal dieses Jahr vorbei schauen, auch wenns nicht so geil ist wie letztes jahr.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 18:32
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Wer stand denn sonst schon so mit seinem Breaker in Gernsheim? Schneider nehme ich mal an... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 18:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nö... Ruppertseitz, Becker... Smilie :122: - Maxi - 124519 Zugriffe 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 19:02
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Und Wingender doch auch schon mal.... 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 19:09
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Naja, bis auf Wingender ja..."superlecker" S S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 19:22
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
*ein bissel offtopic*
@Janis: Freu dich auf Mainz, da erlebst du Wingender so betrieben wie schon lange nicht mehr..., der neue Geschäftsführer kann es einfach, hatte er ja auch in KH am Magic unter beweis gestellt! S *ein bissel offtopic ende*

Oh, dann doch sogar schon so viele?
So oft steht ja auch kein Breaker da, mehr war mir halt nicht bekannt! *g*

Gruß Dennis
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 21:29
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
ich finde auch, dass es eine dezente Beschickung ist. Wenn man sich überlegt, dass noch 1999 unter anderem Shake, Miami Ride, Skipper und Flipper zusammenstanden...

Dabei ist das einer der schönsten Plätze, die es hier im Umkreis gibt. Der Jachthafen sieht toll aus aber auch das restliche Ambiente sind eigentlich eine Fahrt dorthin wert.

Gruß



André
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 21:47
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Wessen Shake? 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 22:15
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Blum, damals gab es zwar noch den Big Shake, aber der stand auf alle Fälle nicht dort.

Kurzes Offtopic, hatte nicht eine Wiesbadener Firma (Schramm) den Big Shake von Berndt damals gekauft?
War der dann noch mal auf irgendwelchen Plätzen?

Jetzt verweilt er ja irgendwo im Ausland.

Gruß



André
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 22:36
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
ZitatJetzt verweilt er ja irgendwo im Ausland.


Ja, in der Ukraine unter einer niederländischen Firma S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 17:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Genau genommen unter Verdonk! S 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 08:58
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Offtopic: Ich habe in einem anderen Forum Bilder von einer Kirmes in Ukraine gesehen. Dort stand auch der Big Shake. Hier ist der Link dazu: themepark.nl Odessa_Oekraine.html#Post756893 .

Ontopic: Was mich bei der Beschickung wundert, ist das wieder die Geistervilla von Zinnecker dort hinkommt. Ist die jetzt Stamm dort S Aber wie ich ein paar Bilder vom Festplatz gesehen habe, dachte ich mir: WOW. Der Platz ist ja fast mitten auf dem Rhein. Das macht bestimmt Spaß am Rhein Fahrgeschäfte zu fahren. Aber dennoch eine gute Beschickung für Gernsheim.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 09:27
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Ja Jannick der Platz ist wirklich sehr schön da muss ich dir Recht geben, bei schönem Wetter ist es nur herrlich in einem Biergarten am Wasser zu sitzten und ein Fischbrötchen zu essen!
Ein wirkliches Highlight fehlt dieses Jahr zwar leider, trotzdem ist es abwechslungsreich und für jeden was dabei was will man also mehr?!
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 21:25
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Gernsheim ist seit eh und je ein geiles Volksfest, egal ob eine gute oder schlechte Beschickung. Dort geht es meist auch nur um das Feeling, aber direkt am Rhein was zu fahren, ist genial - auch wie in FFM das Mainfest! 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen