onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Rückenschmerzen und Muskelkater vom breaken?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 11:29
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Jena
Deutschland . TH
Wie ist das bei euch?
Seit letzte Woche Freitag ist bei uns Altstadtfest. Türlich gibt es da auch einige Fahrgeschäfte, unter anderem auch einen Break Dancer.
Ich bin erst ein Neuling in sachen Break dance fahren, weil nachdem ich als Kind von 8 oder 9 Jahren ein traumatisches Erlebnis in einem Break Dancer hatte (ich bin damals mit meinem beiden Schwestern gefahren und wäre beinahe rausgefallen, meine beiden Schwestern hatten mühe mich festzuhalten S ) trau ich mich erst wieder seit 1 oder 2 Jahre richtig Break Dancer zu fahren.
Nur das blöde ist auch, ich bekomm davon immer Rückenschmerzen, besonders im Beckenbereich. Kommt vorallem davon das es ja eigendlich pflicht ist sich "hinzustellen" S ansonsten macht es ja nicht so viel Fun.
Die ersten 5 Minuten gehen ja, aber den rest der fahrt setze ich mich dann lieber hin, da es beim hinstellen dann doch schon etwas arg schmerzt.
Und dann hab ich nach den ersten paar Tagen auch Muskelkater in den Oberschenkeln bekommen S .
Werdet ihr vom Breaken auch so sehr in Mitleidenschaft gezogen? oder ist das nur bei mir so?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 11:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW