onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Rummelplatz Geschichten - TV-Aufzeichnung gesucht

Autor Nachricht Aktionen
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2003 Sonntag, 01. Juni 2003 19:08
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich habe eine Frage an alle :

Ich suche Informationen zu einer kurzlebigen TV - Serie mit dem Titel " Rummelplatz Geschichten ".

Die Serie lief ( soweit ich mich erinnere ) in den frühen 80ér Jahren
auf ARD oder WDR.
Kann sich noch jemand von Euch daran erinnern ?
Ich weiß noch, daß die
erste Hälfte der Serie aus einzelnen Kurz - Episoden bestand.
Es gab in den Filmen viele wunderbare Fahrgeschäfte zu sehen,
die heute ( leider ) der Vergangenheit angehören.

Für jeden Beitrag
bedanke ich mich schon jetzt,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 15:20
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Schau doch mal unter wunschliste.de . Da müsstest Du einiges darüber finden!

Gruß,
Claudia.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 15:31
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Na Shakergirl, Du liest auch nur das Wort "Forum" und bist mit von der Partie, kann das sein? S

Ab 3 Foren gibt's dann die Premium-Mitgliedschaft... S
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 18:56
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
CornholioNa Shakergirl, Du liest auch nur das Wort "Forum" und bist mit von der Partie, kann das sein? S

Ab 3 Foren gibt's dann die Premium-Mitgliedschaft... S



Öh, nööööö! S Ich hab eine Mail bekommen, weil ich ins GB von Germancoaster geschrieben hab! *g* Und mir hat das "Rätzel" so gut gefallen, dass ich mich gleich angemeldet habe. Mhhhh *rechenmalschnell* Kirmesforen...da bin bei...7 oder 8 angemeldet, schreib aber eigentlich nur in 3 oder 4 regelmäßig! S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen